|
||||
|
||||
Ja
_________________________ Motorradfahrer ja/nein? |
|
||||
|
||||
theoretisch ja, also ich hab den führerschein, aber inzwischen kein motorrad mehr, aber irgendwann werd ich mir noch mal eins leisten
---------------------------------- was fürn führerschein hast du ? den alten grauen, den süssen in rosa oder scheckkartenformat ? |
|
||||
|
||||
den alten grauen, mit noch jugendlichen Bild
---------------------------------------------------- spielst Du gerne Schach ? |
|
|||
|
|||
Neeeeeee
------------------------- Kannst Du Pokern?
|
||||
|
||||
habs noch nie probiert
--------------------- hast du schon mal gepuzzelt ? @pewo.....wenn mir mein geldbeutel nicht vor jahren geklaut worden wäre, dann hätt ich auch noch den grauen lappen , jetzt hab ich halt das rosa teil |
|
||||
|
||||
Ja !
-------------------------------------- mit mehr oder weniger als 1000 Teilen ? |
|
||||
|
||||
auch schon mit mehr als 1000, aber ist schon sehr lange her
-------------------------------------- bist du ungeduldig ? |
|
||||
|
||||
und wie!!! (auf dein nächstes Poserbild)
__________________________________ auf CS5 umsteigen oder bei älterer Version bleiben? |
|
||||
|
||||
och, das haste aber lieb gesagt is schon in arbeit
ich bleib bei cs4, hab ich ja grad erst gekauft --------------------------------- willst du deinen nächsten pc aufrüsten oder komplett neu kaufen ? |
|
||||
|
||||
Ich hab' grad' nen Neuen, von daher, wenn's dann mal wieder sein soll, nen neuen. Denke ich.
---------------------------- RAID - Konfiguration or nicht? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |