|
||||
|
||||
eher neue musik, kann die oldie-kacke nicht mehr hören als wir unser bistro noch hatten, da liefen auf unserem cd-wechsler ständig oldies, weils hat zum laden passte
-------------------------------- singst du bei deinen lieblingsliedern gerne mit ? |
|
|||
|
|||
Ja manchmal (wenn ich mich ungestört fühle)
Kannst Du ein Instrument spielen?(Wenn ja welches?)
|
||||
|
||||
Ja. gelernt habe ich richtig Orgel, dann habe ich mich auf Synthesizer und Keyboards sowie deren Programmierung spezialisiert, daheim habe ich noch ein E-Piano und einen Synthesizer wo ich recht oft spiele. Außerdem spiele ich noch Steirische Harmonika, und Didgeridoo das ich eine zeitlang unterichtet habe.
__________________________________________________ _________________________ Spielst Du in einer Band? |
|
||||
|
||||
nein, aber das war früher mein traum *gg*, aber immerhin habe ich jahrelang den synthesizer in einem akkordeon-club spielen dürfen
-------------------------- welches eis ist dir lieber, vom italiener oder gekauftes z.b. langnese ? |
|
||||
|
||||
Ey, wenn vom Italiano oder vom Bauern! (ja die Bauern hier machen auch Eis aus der frischen Milch)
----------------------------- Liebe eine fette Stereo Anlage oder reicht was kleines auch aus?
|
||||
|
||||
wat kleines reicht mir, höre zu hause kaum musik, aber im auto muss es wummern, zumindest wenn ich alleine fahre
--------------------- hast du ständig einen mp3-player im ohr ? also ich mein natürlich die ohrhörer, bevor wieder jemand auf dumme ideen kommt |
|
||||
|
||||
Nö, nicht ständig...
------------------- Wochenende schon verplant (soll ja wettermäßig TOP werden!) |
|
||||
|
||||
Ne... was kommt dat kommt.
-------------------------------- Lieber Garten oder Park?
|
||||
|
||||
Da bleib ich mal im Garten!
_______________________________________ Dieses Jahr schon Rasen gemäht? |
|
||||
|
||||
3 mal schon
---------------- bolz-und spielrasen oder doch eher den englischen mit pinzette gerupft ? |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |