![]() |
|
|||
|
|||
Das Finish kenne ich zwar nicht, bin jedoch neugierig! Ich schätze, bei den Eiern kann man sicher noch was heraus holen!
Ich denke nicht, dass ich noch was machen kann, wobei es mich jucken würde, noch ein wenig Gestrüpp um das Hütterl zu basteln?! Ich hatte damals den stehenden Dope nur einfach so rein, den anderen hatte ich ja noch nicht freigestellt. Einfach nicht so einfallslos eines rechts, eines links?! Falls es noch geht und niemanden stört, würde ich diese Ebene gerne noch ein wenig verändern?!
|
||||
|
||||
Kein Problem, wenn du die Hütte noch aufhübschst. Allerdings würde ich die Hütte selber nicht mehr austauschen wollen, gerne aber den Kram drumrum.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, hast du noch eine offene Version der Hütte in deinem aktuellen PSD?
|
|||
|
|||
Hallo ihr, ich hoffe nicht, dass ihr beim Ostereier-Suchen selbst verloren gegangen seid?!
![]() Nachdem es gestern wieder geschneit hat, scheint heute doch tatsächlich die Sonne, mhmm. Also kann ich euch und eurer Familie ein sonniges, schönes Osterfest wünschen, Maire und Anhang ![]()
|
||||
|
||||
hihihih...
Du virra, kannst Du Deinen letzten Stand mal als PSD hochladen? |
|
|||
|
|||
Die Zeit geht dahin ... Virra! Wir können ohne dein aktuelles PSD nicht weitermachen! Bitte melde dich doch mal
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mal mit dem letzten Bild von virra grob probieren, ob ich eine Farbrichtung hinbekäme.... Aber mit aktueller psd wäre schon besser...
|
|
|||
|
|||
Huhu Heike,
ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, das beim alten PSD zu basteln. Es ist nur ein wenig doof, dass wir warten, die Zeit geht ja doch rasch vorbei. Ich hätte beispielsweise über Ostern schön noch was basteln können, nun wird`s doch eng, da wir bereits aussortieren und die ersten Spediteure kommen, für einen Kostenvoranschlag ... *seufzel* Viiiiiiirrraaaaa! Wo bist du versumpft?!
|
||||
|
||||
idee:
![]() |
|
|||
|
|||
Schön bunt eingenebelt
![]() ![]() Ich finde, es sollte noch ein wenig dezenter von der Farb-Intensität sein, das Bunte selbst finde ich absolut passend! Die Eier sind schön auf dem Bild! *freu*