![]() |
|
|
|||
|
|||
Hat alles geklappt... super! ![]() Mein Bild aus den Featured kann ich nicht rausbekommen, kannst du das evtl. noch regeln??? Dann bin ich 150% zufrieden.... ![]() |
|
||||
|
||||
japppadapppaaaduuuuhuuuu
ich glaub jetzt funzt alles... überall sind jetzt die +Zeichen dahinter und wenn ich ein Bild in die PSC-Gruppe stelle, kann ich alle Ordner/Namen sehen. Ihr seid Spitze ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr ist also in dem fall nicht ganz richtig ![]() |
|
|||
|
|||
Boah.... megageil.... super... ich mach mal nen Rundum
![]() Ich versuche es gleich mal... ![]() Edit: ![]() ![]() Geändert von gelöschter User (13.07.11 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kopf kratz....
schaut mal, habt ihr so was auch bekommen ? Und wenn ja, was habt ihr gemacht ? Auf "yes" geklickt ? Eine Aktualisierung DeviantID Als wir uns auf was deviantART die beste Kunst-Community und Website auf dem Web-Arbeit fortsetzen können, haben wir mit einer neuen und verbesserten DeviantID kommen. Wir begrüßen Sie zu aktualisieren. Wir sind zuversichtlich, Sie werden es und alle Ihre Daten bleiben erhalten möchten. Möchten Sie auf die neue Erfahrung ein Upgrade? |
|
||||
|
||||
Ja, habe ich auch bekommen- ich habe es weg geklickt. Ich blicke da sowieso nicht durch. Bin registriert und sonst nix. Ich blick da nicht durch, da hat zu schnell was angeklickt, was Geld kosten könnte.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal " Not Right Now" geklickt"
dann kommt das: Kann man also immer noch machen, mal sehen für was das ganze gut ist? |
|
||||
|
||||
Hab ich auch bekommen. Habe es auch weggeklickt.
Ich warte mal ab, was da noch kommt. |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |