|
||||
|
||||
Eine Woche ? Das ist ja sehr lang !!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil mein 24" Monitor LG Flatron 2452TX Einschaltprobleme hat.
Er brauch mittlerweile ca. 30-45min. bis er sich entschieden hat, ob er endlich mal angeht oder nicht. Daher läuft er jetzt seit 5 Tagen ohne Unterbrechung durch. Hoffentlich schafft er es noch, bis ein neuer kommt. *schnüff*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil ich mir gestern eins meiner (baldigen) Lieblingscaps ausgesucht habe, es aber heute leider nicht mehr verfügbar war
Kennt vielleicht jemand noch eine andere Seite außer der hier: Wo ich mich nach Caps umschauen kann? Für jeden Tipp wäre ich euch wirklich sehr dankbar. Ich sammel Caps wie andere Leute Briefmarken - kann euch ja bei Zeiten mal ein Foto meiner "Capswand" hochladen Geändert von Ylloh (16.12.12 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und jetzt die normale Freizeit weiter geht :-))
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
..., weil ich am Mittwoch meinen ersten Teil der Prüfung abgeben muss und überhaupt nichts habe, was ansatzweise gut sein könnte
|
||||
|
||||
Vieleicht hilfts ja, wenn ich Dir trotzdem die Daumen drücke
|
|
||||
|
||||
Danke, das ist lieb von dir Josef. Aber die entscheidende Idee will einfach nicht kommen :/
|
||||
|
||||
...ich fast keinen mehr kenne, wenn ich bei den "aktuelleninformationen" die
anzahl der heutigen besucher durchgehe.... |
|
|||
|
|||
komm Digga ich bin ja wieder sichtbar
|