|
||||
|
||||
Sieht super aus Heike!
|
|
|||
|
|||
Schade, hatte gestern Abend auch noch eine Idee
Aber toll gemacht und mit dem Schnee kann ich dir auch nur beipflichten ;-) |
|
||||
|
||||
Sorry, ich dachte Du wärst zu krank...
Aber vielleicht klappt das mit meinem Übergang ja auch. Da ist ja alles offen... Gute Besserung Heike |
|
|||
|
|||
Ist ja nicht schlimm, hab ja auch geschrieben, dass ich das Bild noch nicht hab ;-)
Ich weiß nicht, ob sich das da gut reinbauen lässt.. Der vorige Übergang wäre mir schon mehr entgegen gekommen.. Hatte mir so eine Kriegsszene vorgestellt ^^ Ich gucke mal kurz ob sich da was machen lässt. Habe das Bild noch nicht, also weiterhin offen ;-) MfG EDIT!! : Doch mir kommt da grad so eine Idee Ich hab es jetzt mal Geändert von A3gis (10.03.10 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
na endlich geht das weiter hier
klasse gemacht, heikehk. jetzt bin ich mal auf A3gis gespannt. |
|
|||
|
|||
Mensch Mensch Mensch...
Naja.. Seht selbst (hab mir eigentlich mehr erhofft, aber bei meinen jetzigen Fähigkeiten wurde das nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hab..) Klick vergrößert die Bilder immer noch * Und der Übergang: * MfG Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: hier - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 19:21 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
bild selber find ich ganz geil. nur den übergang von heikehk zu deinem
find ich nicht so pralle. kannste da nich noch irgendwie weicher werden? |
|
|||
|
|||
Das war mein Problem, ich hab den nicht richtig hingekriegt... Ich probier es mal eben noch einmal, mir kommt da grad eine Idee (wenn das hinhaut bin ich extrem doof )
EDIT!!: So hab den Rotz jetzt überarbeitet.. Angenehmer so? Geändert von A3gis (10.03.10 um 18:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das editierte habe ich im obrigen Post neu hochgeladen ;-)
|
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |