![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lange genug gestrampelt ![]() Glückwunsch zu den ersten 500 Beiträgen ![]() |
|
||||
|
||||
Joah, ist ja nur nen kleiner Anfang nech? Aber ich werde mich bemühen, euch noch lang mit meiner Anwesenheit zu erfreuen, sofern dies überhaupt eine Freude für euch ist
![]() Ich habe gemerkt, dass es sich in dieser warmen, herzlichen und so freundlichen Community ganz schnell schreiben lässt. Ihr habt nicht nur mich, sondern jeden einzelnen hier wirklich schnell in eure Gemeinschaft eingeschlossen und insofern ist dieses kleine Hügelchen auch fix von mir erklommen worden. Ich fühle mich hier einfach wohl und wünsche allen gute weitere Monate des freudigen Zusammenseins. Bin ja gerade mal seit 2 Monaten hier ![]() Danke an euch alle und die besten Grüße, Garion (aka Bastian) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke schön (ich weiß auch nicht wie ich zu so vielen Beiträgen gekommen bin ![]() ![]() MfG Schatti
|
||||
|
||||
Fehlt ja nicht mehr viel bis zu Volkers Marke *g*
Die ersten fünfhundert tun noch weh, danach flutscht es von allein. Glückwunsch euch beiden, irgendwie bin ich sicher, daß es nicht zum letzten Mal war ![]()
|
||||
|
||||
auf die nächsten 500 ne Garion^^
|
||||
|
||||
Mal wieder alles verpennt. Nichts desto trotz, darf ich hier diesesmal nicht fehlen.
An dieser Stelle mein Dank für die unermüdliche Zusammenarbeit, Kreativität, Hilfsbereitschaft, gute und manchmal auch schlechte Laune und all die Spammereien die das Forum mit Leben füllen. Und das über 2 Foren und mehrere Jahre hinweg. ![]() Dafür und natürlich auch für die 10´000 Beiträge mein Respekt Volker. Und so der Donnerer es will ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (05.11.08 um 23:48 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |