![]() |
|
||||
|
||||
oli, das kannst du beim einstellen des bildes angeben, ob du ein da-wasserzeichen drauf haben möchtest oder nicht. kannst du aber auch nachträglich einfügen.
![]() ja und das mit dem bleistift und verschieben hatten wir schon mal ... ich hab keine ahnung wie ich das lösen kann - außer selbst ständig aufräumen zu müssen. ![]() holger wollte ja auch mal schauen, hat aber wohl auch bisher nix gefunden was änderbar wäre (außer evtl. die 43 $ für die "supergruppe" zu löhnen ... und das ist nicht drin) ![]() |
|
|||
|
|||
aha...dankeschön
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Volker.... leider ist nix in der Umgebung mit Bleistift.... werde morgen nochmal schauen..
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jepp... so ist es bei mir auch.... und das Bild lässt sich auch nicht in den Ordner ziehen....
Keine Ahnung woran das liegt... |
|
||||
|
||||
könnte sein, dass die Anzahl der "frei" bearbeitbaren Ordner erreicht ist. dA ist ungefähr genau so ausführlich zu administrieren wie ein Rasenmäher - Stecker rein, Stecker raus, Schalter an, Schalter aus, mehr Funktionen gibt es da nicht...
|
|
|||
|
|||
Na... dann warten wir mal ab und üben uns in Geduld....
Dann mache ich erstmal meine Seite in Ruhe fertig und gut ist... ![]() Bin wohl doch nicht blond!!! ![]() |
|
||||
|
||||
habs ja damals schon geschrieben, ich kann nicht mehr als die ordner alle freischalten bzw. den gruppenmitgliedern alle (minimalen) rechte einräumen ...
für alles weitere will da ja kohle haben. |
|
|||
|
|||
Das muss auch nicht sein Volker....
Ist in Ordnung... warten wir einfach ab.... und mach dir keinen Kopp! ![]() |
![]() |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |