|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr PSC-Süchtigen! Man, dass man sich hier jeden Morgen trifft um sich die nächste Dosis rein zu jagen...
Heute wird ein guter, aber sehr anstrengender Tag. Nach nem Frühdienst bis um 1 Uhr muss ich noch EDV-Arbeiten machen und so viel Daten wie ich schaffe von meinen Bezugspflegen in das neue Pflegeprogramm einpflegen...so bis um halb 4. Dann schnell nach Hause, essen, shoppen gehen mit meiner lieben Frau und dann heut abend um 19Uhr zu Helge Schneider , den ich vorher noch nie Live gesehen habe. Ich glaub ich brech jetzt schon mal zusammen, dann hab ich bis heut Abend genügend Zeit mich auszuruhen, damit ich vom Hr. Schneider alles mitbekomm. |
|
|||
|
|||
Viel Spaß!
Moin! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
|
||||
|
||||
Tach zusammen, hab erst noch ne Stunde GT5 gefahren bevor ich hier wieder von 120 Mails erschlagen wurde. Heut abend bin ich mal nicht da, Treff von meine fc hier im Ort und wenn ich dann wieder komm, mach ich die Kiste nicht mehr an. Minus 3° und Sonne.
|
|
||||
|
||||
Halli Hallo liebe Leutchen
Wuensch euch einen angenehmen Nachmittag. Hab noch 2 Stunden vor mir dann ist der Mittwoch auch schon wieder herum...
|
|||
|
|||
Ich sag nur mal N´abend....
...ein sch... Tag heute! |
|
|||
|
|||
Nö.... ist nur alles anders gelaufen als geplant.... und
das hasse ich... ständig alles umschmeissen... und den ganzen Tag Telefon.... grrr Danke für´s knuddeln.... tut immer gut bei Stress! zurück |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle PSC'ler