|
||||
|
||||
Ohje, das ist nicht schön.
Ich wünsche Dir viel Glück, das es noch irgendwie hinhaut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke. Die Chancen stehen jedoch gering. Mit ganz viel Glück schaffen die es ca. die Hälfte noch diese Woche zu verschicken...
|
|
||||
|
||||
.... weil unser Hund sich irgendwo was geholt hat.Unregelmäßig Durchfall mit Blut. Probe heute ans Labor geschickt ( 77,50€) hoffentlich hat sie kein Gift gefressen. Bei uns sind wieder so Hundehasser unterwegs.
|
|
||||
|
||||
Das ist doof, dann mal viel Glück das alles gut geht.
War die Tage hier auch in der Gegend, 7 Hunde wurden bereits durch irgendein Gift getötet...hoffentlich setzt sich das nicht fort. |
|
|||
|
|||
Zitat:
man muß ja nicht alles glauben....... wenn alles im Eimer ist, wars ein massiver Unfall und bestimmt inne Nachrichten! unsere Lieferanten sind da bissl schlauer....da hatte der Kurier nen Unfall---ist bissken glaubwürdiger |
|
||||
|
||||
Naja ob es jetzt ein LKW oder großer Transporter war, weiß ich auch nicht genau.
Beweisfotos kriege ich aber noch, da sehe ich es ja. 600 Abizeitungen, wo jede über 1 Kilo wiegt, da kommt schon was zusammen. Das wird ja per Spedition auf einer Palette geliefert, die muss dann ja auch noch transportiert werden. In einen kleinen Transporter passt das nicht unbedingt rein, der hat ja auch noch mehr dabei gehabt, außer unser Zeug. |
|
|||
|
|||
Palette innen LKW iss gar nix
dann isses okay....wobei, das nicht freistellt von Schadensersatz |
|
||||
|
||||
Ok, wie gesagt ich weiß es nicht genau. Ich bin einfach von einem LKW ausgegangen, dachte es auch so verstanden zu haben.
Werde da morgen nochmal nachfragen, da werde ich auch auf den neuesten Stand gebracht. Mich interessiert auch mal, was das genau für ein Unfall war und ob dem Fahrer was passiert ist... Dass die für den Schaden zahlen ist soweit ich weiß schon geklärt, aufjedenfall legt die Druckerei heute eine Nachtschicht ein und probiert das bis morgen fertig zu haben und erneut zu verschicken. Kosten kommen da auf uns zum Glück keine zu. |
|
||||
|
||||
@ tuffenuff Och Mensch, das ist ja blöd, nach de rganzen Arbeit- aber ich drück die Daumen, dass ihr rasch Ersatz bekommt !
@ Josef diese Idioten gibts wohl überall- drück mal die Daumen, dass es "nur" ein kleiner Infekt ist ! |
|
||||
|
||||
Danke, dauert jetzt ne Woche bis die Laborergebnisse zurück sind. Die Probe wurde nach Hamburg zu einem Speziallabor geschickt.
|
Lesezeichen |