|
||||
|
||||
schade. lust hätte ich schon. nur wenn die bilder nicht eingestellt werden,
macht das ja auch keinen sinn. |
|
||||
|
||||
Keine Angst, die Bilder werden schon eingestellt, aber Ylloh arbeitet nicht nur im Forum, er hat auch noch einen Job.
Also einfach abwarten und weiter machen. Solange du den Übergang hast, ist es ja kein Problem, oder was hindert dich daran? |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Der arme Holger macht zwischendrin ja auch noch andere Sachen, aber so wie ich das sehe spricht nichts dagegen, wenn Du weiter machst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich andere Sachen? Quatsch, ich bin 24/7 on und davon 25 Stunden im PSC
WErde heute Nachmittag, spätestens aber Montag die Bilder einfügen. An den Übergängen kann ja ohne weiteres weitergearbeitet werden |
|
||||
|
||||
nicht böse sein. natürlich weiss ich, dass hier alles ehrenamtlich gemacht wird.
ich bin selber jahre lang die rechte hand gewesen und weiss, was man so alles zu tun hat. @ dorftrottel, ich hab den übergang ja eingestellt. somit sollte jemand anderes weiter machen. man verliert leicht den überblick. |
|
|||
|
|||
Ich wollte hier mal nachhaken, was denn hier los ist
Ich find das bisher schon echt geil, wäre der Hammer wenn das weitergehen könnte ;-) Aber nur wenn auch mehrere interessiert wären. MfG |
|
||||
|
||||
Hallo a3gis,
solange sich jemand findet, der weiter macht gehts heir weiter. Also wenn Du eine Idee hast, dann nur ran an den Speck. Die Regeln sind ja einfach. Wenn Du dran arbeitest, dann kurze Info hier reinstellen, damit nicht zwei gleichzeitig dran arbeiten und dann her mit Bild und neuem Übergang. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Coole Sache
Ich begebe mich jetzt aber auch zu Bett.. Bin erkältet und muss mich auskurieren =( Lege mir mal einen Notizblock neben das Bett (wache oft mit einer Idee auf, auch wenn sie vollkommen sinnlos ist ) und lasse die Ideen einfach sprudeln ;-) Das heißt nicht das ich es habe, also jeder darf noch nach belieben dran! MfG |
|
||||
|
||||
Habs mir mal geschnappt mit einem Aufruf endlich mit dieser Kälte aufzuhören. Blume ist selbst gefilzt in meiner Verzweiflung an fehlender Sonne und fehlenden Blumen. Kann keinen Schnee mehr sehen
Und hier das Ergebnis: und der Uebergang: Gruß Heike |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |