![]() |
|
|||
|
|||
Na dann... gute Besserung!
Moin @All.... ![]() |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Holger!
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung auch von mir !
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen, die Sonne hat mich schon früh rausgelockt, die Zeit war zu schade um am Compi zu sitzen und jetzt darf ich 110 Mails durchschauen.
|
|
||||
|
||||
Schoenen Nachmittag euch allen.
Man man man, nur noch ne Stunde, dann hab ich schon wieder Feierabend. Wie die Zeit verfliegt.. Morgen ist schon Donnerstag und dann schon wieder Freitag.. meiner Meinung nach geht mir das alles ein bisschen zu schnell ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das Gefühl, das , seitdem ich in Rente bin, die Zeit noch viel schneller vergeht.
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch ein paar Jährchen vor mir
![]()
|
||||
|
||||
n'abend.....ich hab noch 18 jahre vor mir.....
aber gleich haben wir erstmal versammlung vom freizeit und gartenverein. die wollen wieder irgendwad ![]() |
|
||||
|
||||
18 Jahre? Wie süß. Bis zu meiner Rente sind's wohl noch 41...oder auch 44. Oder vielleicht sogar auch 49...wer weiß das schon so genau, was sich die lahmen Säcke im Senat noch so alles ausdenken (Bin derzeit 26 Jahre).
|
![]() |
Lesezeichen |