|
||||
|
||||
Zitat:
War hakelig, aber mir waren die 200 Euro eigentlich schon viel zu viel. Habe ich im April verkauft und mir das Canon 75-300 IS gekauft, 450 Euro. Die Abbildungsleistung hat mich nicht überzeugt, außerdem zeichnet es sehr weich..... Die einzigen Möglichkeiten waren das 100-400, weil ich auch gemerkt habe, das nach oben häufig noch etwas fehlte, 300mm eben doch nicht genug waren. Oder aber das 70-200 mit 2fach Extender, wobei es dann nicht das 70-200/f:4 sein darf, weil der Extender 2 Blenden schluckt und nur bis 5.6 der AF noch funktioniert Und preislich ist der Unterschied zwischen 100-400 und dem 70-200 2.8 IS auch nicht mehr groß und bevor ich das dritte Objektiv auch noch fehlkaufe, nehme ich gleich das Beste Dennoch, so konnte ich mit den "schlechteren" Objektiven meine Erfahrungen sammeln und weiß jetzt, was ich will und was nicht. Das meine Vorstellungen dabei derart ins Geld gehen..... nun ja, jeder hat seine Macke..... andere haben deutlich teurere Verhältnisse..... mit meinem spielt sogar meine Süße gerne rum Gute Nacht Forum, ich geh jetzt in die Heia und träume vom Objektiv und Singapur, da hat in einem anderen Forumgerade jemand ein Bild von gepostet..... ich liebe diese Stadt..... n8i
|
||||
|
||||
Zitat:
unterbelichtet? kammermachenix, mußte kerze anzünden |
|
||||
|
||||
@lanske
von deinem posting hab ich leider nur bahnhof verstanden @all jetzt mach ich mich auch in mein bettchen ... gutes nächtla euch allen und kopf hoch, es ist bald wochenende |
|
||||
|
||||
@Chataya
Quintessenz ist, wer billig kauft, kauft zweimal. Bin halt na Labertasche manchmal, ein Mann, ein Wort gilt nicht immer Good Morning all Es ist Donnerstag, das Wochenende lauert schon. Den heute müssen wir noch rumbekommen, der morgige vergeht von allein. Habt einen ruhigen, feuchten Tag (hier pladderts grauselig)
|
||||
|
||||
und wieder bin ich so richtig zeitig aus dem bett gebollert ... jetzt sitze ich im büro vorm compi und habe nicht wirklich lust was zu tun es scheint ja heute wieder ein richtig schöner sommertag zu werden und da fällt mir dann immer noch schwerer ... naja was soll´s, genug gejammert! heute noch und dann noch den halben freitag und dann wochenende ...
@lanske es geht nicht um´s zu viel labern, aber ich kenn mich beim "richtigen" fotographieren nicht wirklich aus und von daher sagen mir die ganzen fachbegriffe nicht wirklich was ... das fazit hab ich mir aber zusammenreimen können |
|
||||
|
||||
nachdem sich das wetter heute nacht wohl wieder eingekriegt aht, scheint hioer nun nach einem hääääääftigen gewitter auch erst mal wieder die sonne, die mich heute morgen zärtlich und mit zaghaften strahlen wachkitzelte ... öhm ... nö ganz so war's dann doch nicht. erst der sch*** wecker und dann schubst mich der kleine dauernd mit den freundlichen worten "papa du abbeide ... aufstehn" ...
also werde ich mal über arbeit nachdenken ... allen anderen, die schon beim beamtenmikado sitzen oder neben fliegen die zeit tot schlagen wünsche ich einen schöööööööönen tach. @chataya: durch lanskes ausführungen tummeln sich in den google ads nur noch optik-, objektive- und linsen-links |
|
||||
|
||||
Volker, wenn Du Fragen hast, dann frage einfach
Ich bin froh, wenn ich das bissl Wissen weitergeben darf .... und jetzt sitze ich wieder auf Koheln und warte auf den Postboten.... das ist vielleicht ein Anblick
|
||||
|
||||
toll, mein W-Lan funktioniert und nun kann ich auch schwarzvon unterwegs posten
|
||||
|
||||
Hm, W-LAN hab ich auch so, nur keinen Laptop
Mohoin |
|