|
|||
|
|||
hmm komisch......ich war heute auch in der Zeit in DA und hab paar Stocks hochgeladen.
Bei mir gings |
|
||||
|
||||
Danke Conny, aber wenn`s bei Oli geht.
Nun ja waren wir mal ab, ich hab auch nichts anderes eingestellt. Auf alle Fälle komisch! |
|
||||
|
||||
die Stocks von Oli hab ich gesehen,
aber da sind noch keine Kommentare geschrieben worden. Bei allen die ich von dA kenne, da sind die ganzen Kommentare, die unter den Bildern geschrieben wurden und Favoriten weg... beschweren sich schon alle und hoffen, dass dA das wieder hinbekommt. |
|
||||
|
||||
Genau Oli, die sind wechhhh!
Alle!!! |
|
||||
|
||||
haaaaaaaaaaaaa ...juuhuuuuuuuu, nun sindse wieder daaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa
also bis vor ein paar Minuten waren diese Kommentare nicht zu sehen. Na super...freu, wenigestens etwas positives heute *lach* |
|
||||
|
||||
Juuuuuhuuuuuuuu!!!!!
Bei mir seh ich sie auch wieder! Yiiiiippiiee! |
|
|||
|
|||
sehr merkwürdig....bei mir waren die garnicht verschwunden
ich war auch schon Jörg, auf deiner Seite....hab dein neustes bewertet--> war alles ganz normal |
|
||||
|
||||
Das ist wirklich merkwürdig Oli!
Bis vor ein paar Minuten hatte ich nichts machen können. Dafür bin ich jetzt auf Deiner Seite mit einen großartigen Bild belohnt worden "guard" |
|
|||
|
|||
Ich habe nun alle 17 Seiten durchgelesen... bin etwas schlauer und hoffe,
dass es anhält bis ich später mein DA weiter bearbeite... Leute... ich hab mich beim lesen kringelig gelacht! Mit Llamas schmeißen... Ok... Volker, wenn du das liest, kannst mir bei DA_PSC einen Ordner einrichten, dann werde ich nach und nach Bilder einstellen... danke dir... |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |