|
|||
|
|||
moin zusammen....
Es stürmt hier wie verrückt und mit meinem Hund hatte ich grad ne super Flugstunde.... yeah... auf sowas fahre ich voll ab.... |
|
|||
|
|||
Flugstunde...auf´m Besen?
|
|
|||
|
|||
Pass mal auf, wenn der Besen gleich geflogen kommt....
|
|
||||
|
||||
gibs ihm, inny, gibs ihm.....bei uns isses och stürmisch. so richtig schietwetter.
dowas mag ich gern. vor allem, wenn ich drinn bin. nacher kommen son paar deppen, die mir ne aussenjalousie anbringen. wad ein spass, wenn ich von binnen zugugge *löl* |
|
|||
|
|||
Böser Frank "S"
|
|
||||
|
||||
MORGEN ZUSAMMEN =)
Ich frag einfach mal hier, weil ich für diese kleine Frage nicht extra ein Thread öffnen will Gibts diesen Oilpaint Filter auch für CS4? Habe bis jetzt immer nur für CS5 gefunden. Möchte aber auch so einen Filter haben *quängel*
|
|||
|
|||
Ja, schau mal hier:
ziemlich unten Pixel Bender plug-in for Photoshop CS4 (Mac/Win 32-bit) Pixel Bender plug-in for Photoshop CS4 (Win 64-bit) http://www.adobe.com/devnet/pixelbender.html
|
||||
|
||||
Hm ich habe schon einen Pixel-Bender Filter iwo runtergeladen gehatb und wollte ihn installieren, hat mir Adobe (Exchange?!) gesagt, dass es nicht installierbar ist, ich solle es mit CS3 versuchen oder iwie sowas.
Naja probieren wir mal diese Versionen DANKE
|
|||
|
|||
Moin ihr Lieben....
Wünsche euch einen schönen Samstag.... Hat noch jemand "Flugwetter"..... gruselig!!! |
|
|||
|
|||
Moin Ina und alle anderen!
|
Lesezeichen |