|
||||
|
||||
Zitat:
Nana nicht anfangen ERbsen zu zählen *g* @SisX: freu dich nicht zu früh, das werden immer mehr, ohne dass man was dafür kann 8-o |
|
||||
|
||||
SisX, du hast aber eine 0 zu wenig
einträge und ehrungen erfolgen bei jeweils 500 postings außer bei administratoren, da geht das schon mal vergessen |
|
||||
|
||||
naja aber die Regelungen für Selbst-Ehrungen sind ja noch nicht getroffen worden: Also eine Selbstehrung ist frei, wenn diese unterhalb von 100 Beiträgen erfolgt, aber nur, wenn noch mindestens doppelt so viele Beiträge folgen werden *g*
|
|
||||
|
||||
selbst beweihräuchern darf sich natürlich jeder wann und so oft er will ...
Geändert von blindguard (20.10.06 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich komm dann wieder, wenn ich 100 hab...
|
|
||||
|
||||
nene 150 mußte machen, von wiederkommen hab ich nichts geschrieben , wir holen dich schon her, wenn du 500 hast
[*Dieses Posting könnte Ironie enthalten *] |
|
||||
|
||||
sodele, heute ist dann der Ylloh dran, der hat nämlich die 1000 schon überschritten - und da das so schnell ging, kommt eben erst jetzt die "ehrung".
also lieber holger, zu deinen 1000 hier mal die herzlichsten glückwünsche, danke für deinen einsatz im team, die hilfe im forum und auf noch viele tausend gemeinsame postings |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Holger zum 1000sten Posting!!
|
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Spammer
|
||||
|
||||
ui, da hab ichs noch nichtmal selbst gemerkt *g*
Schankedön, und es werden wohl nicht 1000 bleiben P.S. Ich bin übrigens dafür, die Smilie-Anzahl Pro Posting auf 3 festzulegen |
Lesezeichen |