|
||||
|
||||
So Ihr Lieben,
es wird noch einen eigenen Thread dazu geben, bin ganz fleißig am Vorbereiten. Das sind die bisher gebildeten Teams: Zitat:
Ich bastel noch dran, dass Ihr die PSDs auch auf den Server laden könnt. Es können nur 6 Teams teilnehmen, da die Vorbereitung durchaus aufwändig ist. Sollten sich mehr User melden, dann muss ich schauen, ob ich das hinbekomme, dass ich noch einen weiteren Bereich aufmache. So viel schon mal vorab. Sollte jemand mit seiner Einsortierung nicht glücklich sein, dann bitte melden. |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Lass mich bitte erstmal aus deinen Planungen raus. Mein Terminkalender ändert sich momentan beinahe täglich, so dass eine feste Zusage von meiner Seite einfach nicht möglich ist. Wenn der entsprechende Thread online ist, dann kann ich mich ja noch auf den letzten Drücker anmelden, sofern ich es dann selber überblicken kann.
|
|||
|
|||
Hey, Jenny. Du könntest ja einach runter rutschen zur letzen Stelle in der Liste in deinem Team. So bist du als aller letztes dann dran. Und das dauert ja eine Weile, weil die anderen zuerst dran wären.
Ich bin der letzte in meiner Liste *lach*. Irgendwie dachte ich mir das schon. Aber ist völlig ok. Ich freue mich. Es kommt wie es kommt. Also mal abwarten was die anderen dazu sagen. Ich bin in den Startlöchern. Und hoffe nur das ich nicht zu vergesslich bin. Da ich oft auch sonstwo im netzt rumschwirre und manchmal das Board hier mir gar nicht mehr in den Sinn kommt, weil ich erst neu hier bin. Wird aber schon klappen. Schau immer wieder mal rein :o) Danke für die Mühe, heikehk. :-) |
|
||||
|
||||
Wer in den Teams wann dran ist entscheiden die Team-Mitglieder selbst.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Danke für die Info Jenny, aber ich hoffe, dass das noch klappt. |
|
|||
|
|||
Naja, mir eigentlich auch.
Freu mich jedenfals schon auf die Bilder. |
|
||||
|
||||
Jupp ...
Ich auch vor allem dann auf die WIP-Threads, wenn alles vorbei ist und man sieht, wie sich die Bilder entwickelt haben. |
|
|||
|
|||
Und ich auf die Schocks ;op
|
|
|||
|
|||
*schmunzel*, ausser den Schocks, sind das alles spanische Dörfer Arme Heike und Virra
Einen sonnigen Gruß, Maire
|
|||
|
|||
*lol*
Das versteh ich jetzt nicht. *lach* Spanische Dörfer? Ist das so eine art neuer Spruch? So wie: Ist doch alles spanisch, oder so?!:-) |
Lesezeichen |