|
||||
|
||||
So ein Tier halt aus meinem Garten - da tummelt sich ja alles was tierisch gesehen Rang und Namen hat - aber bei Promis habe ich mich noch nie so gut ausgekannt.
Ich bin mir jedoch sicher, dass eine(r) von euch weiß, wer oder was das ist. Nikon D90 Nikon 105 mm Makro |
|
|||
|
|||
Boah, den hast du aber mal wirklich gut erwischt.
Wieviel hundert Fotos haste denn gemacht? So wie der Käfer aussieht heißt der bestimmt irgendwas mit ...-Bock! Bis gleich, Frank |
|
||||
|
||||
Coole Aufnahme, da hätteste ja glatt ein "Was ist das?" draus machen können - ich wär nie drauf gekommen! (wie immer allerdings)
|
|
||||
|
||||
Ja, das hatte ich mal für ein Bilderrätsel erstellt, ist erst sehr spät erraten worden.
|
|
||||
|
||||
Klasse Aufnahme Andrea, gefällt mir!
Auf das 2 Euro Stück wär ich auch nicht gekommen Josef! |
|
||||
|
||||
Faszinierendes Foto Andrea, die Facetten
der Augen kommen gut rüber! Ein hoch auf Frank für das schöne Geschenk! Da kann man mehr damit anfangen als mit Rosen |
|
||||
|
||||
Danke Jörg - ich bin auch nicht so der typische Blumen oder Schmuck Frauentyp - ein tolles Objektiv ist mir allemal lieber!
|
|
|||
|
|||
Auf der Suche nach Miss Rosie kam doch unverhofft ein vermeintlicher Übeltäter vorbei und hat sich erst mal an den zu Boden gefallenen Kirschen gütlich getan (na Mahlzeit).
Während Anma aufgepasst hat, dass nicht noch mehr aus dem Garten verschwindet bin ich mit schlechtem Gewissen ins Haus gehetzt, um meine Kamera zu holen (nicht, dass auch noch Anma zur vermeintlichen Äbtissin wird ). So und da ist die Hornisse, die ja vielleicht wirklich etwas mit Miss Rosies Verschwinden zu tun hat!? : Und noch näher hab´ ich mich dann nicht mehr ran getraut, man weiß ja nie! |
Lesezeichen |