|
||||
|
||||
... schon länger
|
|
||||
|
||||
ich wollt's halt nur mal wieder gesagt haben...
|
|
||||
|
||||
morgen oder nächste Woche müsst ihr mir mal helfen..
ich hab jetzt CS2 und krieg ein paar von meinen alten Einstellungen einfach nicht mehr hin... alles sieht anders aus und funktioniert anders ich sammle mal all meine Problemchen und poste die dann weiter oben |
|
||||
|
||||
das problem ist, daß dominique (phönix) leider nicht erreichbar ist,
somit sind wir leider alle am selben punkt. helfen können und werden wir selbstverständlich dropsdem auch heute wenn's sein muß. |
|
||||
|
||||
So bin auch mal wieder im Lande
Hach ja letzter Zeit doch ein wenig stressig das leben für mich aber es läuft gut mit der Selbstständigkeit als Fotograf und mein Equipment hat sich auch einwenig vergrößert in letzter zeit und was gibt es hier im Forum neues zu berichten? Wie geht es den euch allen so? schau ja doch oft kurz rein aber viel zeit hab ich nicht im Moment mich wirklich viel zubeteiligen, löcher ziemlich viel momentan wo anders rum in sachen Fotografie.Was aber nicht heißen soll ich bin hier nicht mehr dabei Hätte da auch noch ein paar fragen bzgl. einiger bearbeitungen aber lasse mir noch ein wenig zeit damit erst muss ich noch was anderes erledigen bis ich mich damit mit euch aus einander setzten kann. so und nun sag ich mal gute Nacht. wir lesen uns |
|
||||
|
||||
moggen
|
|
||||
|
||||
huhu *winK*
ich wollt mal wieder guckn und was vorbeibringen ;-) |
|
||||
|
||||
Man kann ja mal Ideen sammeln wie mehr "action" ins Forum kommt.
|
|
||||
|
||||
ich weiß wie:
jeder muß posten |
|
|||
|
|||
Meine Konstruktiven Vorschläge wären:
1.) Aufrufe zu mehr Tutorials 2.) mehr Aktionen, was gerade in der advenszeit nicht all zu schwer fallen dürfte (Bilder zu themen machen, dieses einer macht am bild des vorgänger weiter spiel wieder starten, statt einem Bild weiter machen eine Animation in der gruppe machen, usw.) Oder einfach über bestimmte Situationen/Szenen reden, die man mal malen könnte ... naja dumm nur, dass ich noch 25 tage auf mein Photoshop warten muss^^ Egal, ich habe ja noch andere tools. Soviel zu meinen Vorschlägen.