|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut, so richtig weiß ich es noch nicht, aber ich habe mir
das hier angehört: http://www.ndr.de/ndr1niedersachsen/...hieter122.html |
|
||||
|
||||
also: wenn du mich zb erschreckst, könnt ich an stelle von "ick wull die wat" auch sagen: das bekommst du wieder.
ist nicht böse gemeint @ heike, hätte ich das teil nicht hier eingestellt, wäre das schon lange in die tonne gewandert. ich habe mal die laufkatze soweit fertig gestellt. |
|
||||
|
||||
Ok Frank, ich werde nichts tun was dich zu "ick wull die wat" hinreißen könnte *ggggg
Die Laufkatze ist der Überhammer Hast du die Seile auf der Trommel mit Helix Splines gemacht? Die Kanten würde ich etwas runden |
|
||||
|
||||
danke charly,
ja, die rolle ist ein helix-spline und dann einem klone-objekt untergeordnet. hab lange gebraucht, um das zu basteln. hatte erst einzelne ringe mit verschiednen durchmessern. aber zu anfang hatte die rolle einen radius von 80 cm. das seil sollte 1 cm dick sein. ein eahnsinn da viel mir ein, dass du mal handtücher aufgerollt hast kanten werden noch gerundet zumindest etwas |
|
||||
|
||||
Heyhou, Frank.
...das macht ja richtige Schritte! ...und Du glaubst garnicht, wie sehr ich das Zitat:
...kommt eigentlich garnicht in die Tüte. Wäre viiieeel zu schade für die ganze Arbeit, die bereits drinnensteckt... Einwandfrei. Bin echt beeindruckt! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke thommy. gerade solche worte ermuntern einen, weiter zumachen.
in der tat sind haufenweise stunden schon in dieses projekt geflossen. man darf ja nicht vergessen, dass ich absoluter anfänger bin. ich werde wohl weiter basteln. aber ob ich das jemals textuiere und dann auch noch rendere...... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jajajaja
|
Lesezeichen |