|
||||
|
||||
*lach*, da ich ja auch keinen Plan hatte, hab ich Kerstin (Lillymausi) gefragt.
Kerstin war so lieb und hat mich aufgeklärt (nochmals vielen Dank Kerstin). Also: um die Smilies direkt "neben" den Text zu bekommen, muss man sich den Smilienamen merken; sprich für den weinen Smilie muß man dann :cries: schreiben, für´s Llama halt :llama: usw. Einfach so anklicken und einfügen wir hier geht nicht bzw. der Smilie wird hinten rechts angezeigt. Um einen Signaturtext einzufügen muß man oben in der Menüleiste auf den kleinen Pfeil klicken; es öffnet sich ein Untermenü Da auf Settings gehen und bei Signatur den Text schreiben. Jaaaaaaa, Kerstin hat mich schlau gemacht *lach* |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
noch mal eine Frage an die Expertin für dA. Ich habe heute schon mal angefangen mir Ordner anzulegen. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal reinschauen. Meine Frage ist jetzt. Kann ich die Bilder in der großen Ansicht jetzt löschen, damit sie nur in den Ordnern sind, oder sind sie dann alle weg. Hab mich nicht getraut. Wenn alles weg wäre hätte ich ja eine Menge Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen. Vielen Dank im voraus |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
hatte schon geschaut und Dir auch einen Kommentar dagelassen *lach* Und nein, nicht löschen. Du hast die Bilder -so wie ich es gesehen hab- nur in die einzelnen Ordner gezogen; d.h. in den Ordnern ist quasi nur ne Kopie der Bilder, die noch in den Featured sind Ich hatte Dir ja hier schon geschrieben, wie Du die Bilder -wenn Du sie nicht auch noch in den Featured haben willst- (so wie ich es hab), dann hättest Du es so machen müssen wie hier im Anhang beschrieben. Hmmmm....Frage: Willst Du die Bilder nur in den einzelnen Ordnern haben oder sollen die auch noch bei den Featured bleiben ? Wenn Du die Bilder nur in den einzelnen Ordnern haben möchtest, dann mach es noch mal so, wie ich hier beschrieben hab. Ansonsten lasse es so wie es ist. Hoffe, das war einigermaßen verständlich *lach* und ich hoffe, ich hab jetzt nix falsches gesagt. Zitat:
Geändert von Conny (14.06.11 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Conny,
ich überleg mir das noch mal, ob ich es so lasse oder halt die Bilder nur in den Ordnern lasse. Ist ja glaube ich egal. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
hier ist die Nervensäge wieder mit dummen Fragen. Ich habe jetzt einige Bilder in dA kopiert, habe aber vergessen bei dem jeweiligen Bild den Link des Urhebers einzufügen (also auf meiner Seite). Hier habe ich es einmal gekennzeichnet. Vielleicht kannst Du mir helfen, ich denke, daß das wichtig ist wegen Urheberrecht. Noch was - was bedeutet es, wenn man in der Auflistung "members" (Mitglied) oder "watchers (Beobachter) ist. Ist es wichtig, daß man da auch aufgeführt ist ? Ich bin da nicht mit aufgeführt, obwohl ich zu der Gruppe "PSC" gehöre. Danke im voraus und |
|
||||
|
||||
Danke Frank,
jetzt kann ich das nachtragen, da ich ja doch eine ganze Menge Bilder von dA benutzt habe und ich möchte keine Schwierigkeiten bekommen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hat geklappt, ich habe meine Arbeit erledigt, war sehr viel nachzuholen.
Nochmals danke. |
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
also "Watcher" sind Beobachter, d.h. wenn jemand den "Watcher" bei Dir macht, dann erhält er automatisch die neuen Bilder angezeigt, die Du hochlädst. Beobachter bei Dir sind zur Zeit: Peter, Jörg, Udo und ich. Visitors sind diejenigen, die auf Deine Seite mal geschaut haben. Wenn Du ein Bild von jemandem gut findest, dann kannst Du diese zu Deinen Favoriten hinzufügen. Dazu gehst Du oben rechts auf "Add to Favourites". Wenn Du einen bestimmten Favouriten hast, dann kannst Du bei diesem den "Watcher" machen Dazu gehst Du oben auf "Watch" Wenn Du bei jemandem den "Watch" gemacht hast, dann bekommst Du immer, wenn derjenige ein neues Bild hochlädt, dieses Bild angezeigt. Was noch ? Also wenn jemand ein Bild von Dir zu den "Favoriten" hinzugefügt hat, bekommst Du eine Mitteilung. Dann bedankt man sich bei demjenigen. Die Mitteilung sieht so aus: Dann brauchst Du einfach nur auf "Reply" gehen und antworten. Wenn jemand den "Watcher" bei Dir gemacht hat, bedankt man sich auch. Wenn noch Fragen sind, dann einfach fragen ok. Knuddels Conny |
Stichworte |
deviantart. gruppe, extern, galerie, werbung |
Lesezeichen |