|
||||
|
||||
Jawoi, dafür sorgt das Bayerische Reinheitsgebot für Bier von 1516
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
ach jo, is ja gut, ich trink ja auch mal n bierchen, aber es darf kein pils sein, sprich ich mag keine bitteren biere wir pils.....ja klar bergkristall, bier macht nen schlanken fuss
|
||||
|
||||
schön das Du wieder da bist Andrea, Prost!
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Edu meinte zu Marco.......das er als Bayer kein gescheites Bier hat
der war gut!^^ einmal ist unser Bier schon seit anno domini edler, zweitens haben wir größere Gläser |
|
||||
|
||||
Genau Oli, unter a Maß (1Liter) geht nix!
War mal in Köln und hatte mir ein Kölsch bestellt, damit konnte man sich nicht einmal die Kehle befeuchten. Mußte ungefähr noch 10x nachbestellen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke jörg, prost mein lieber
|
|||
|
|||
ok, verstehe Jörg...........nie nach Köln XD
|
|
|||
|
|||
Jörg, Oli, wir Preißen trinken ja auch richtiges Bier und keine bayrische Bierbrause.
|
|||
|
|||
Prost Kali !!
ey Jörg, geh ma mal mit Udo auf die Wiesn? Geändert von tuffenuff (14.01.11 um 00:43 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt ;) |
|
|||
|
|||
Für ne Maß 8,90 €? Niemals
Allerdings gebe ich zu, beim Schnaps saufen sind wird den Bayern und Franken unterlegen.