|
||||
|
||||
du bist eben ne frau
ich soll übrigens alle ganz herzlich von chataya grüßen und marco ganz besonders |
|
||||
|
||||
ach das ist ja lieb, viele grüsse zurück =)
|
|
||||
|
||||
danke dir
|
|
||||
|
||||
guten Abend...
mal wieder so viele auf einmal hier.... |
|
||||
|
||||
ja, und sie strömen hier vorbei
|
|
||||
|
||||
Ja ist schon merkwürdig gab Tage da wustest net wo zu erst lesen sollst und nun freut man sich wenn überhaupt was zulesen gibt. Hat jemand user abgeworben oder sind alle nun begnadete Ps Künstler geworden und brauchen keine Hilfe mehr? das wetter ist nun auch net so prall das alle am See liegen und den Pc auslassen.
|
|
||||
|
||||
keine ahnung was im moment los ist.
wir haben hier leichte organisatorische/personelle probleme (die wir hoffentlich bald lösen können) ... warum hier aber absolut keiner mehr was schreibt weiß ich nicht. ich gebe zu ich habe imj moment wenig bis keine zeit - da ich in arbeit ersticke (was andererseits wichtig und notwendig ist) ... aber das geht ja nicht allen so - und auch in anderen foren ist zur zeit durchaus wenig(er) los - aber nix ... |
|
||||
|
||||
hoffen wir mal das es sich wieder bessern wird.
|
|
||||
|
||||
phoenix fehlt...
|
Lesezeichen |