|
|||
|
|||
naja, ist ja ot in deinem Fred....das sollte schon durchgehen
ansonsten gibts ja "Hilfestellung, Tipps und Tricks" da gucken bestimmt mehr rein trotzdem glaub ich, das es nicht an Ps liegt--> da ich ja das selbe Problem hatte, nur halt mit anderen Filtern |
|
||||
|
||||
Hallo Meishere und herzlich willkommen im
Deine dritte und finale Version gefällt mir auch ambesten! Toll gemacht! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hey,
danke Thommy... Hmm, das kommt mir doch bekannt vor *schielt zum Avatar von c_hunter* @malm.. Naja, so wichtig ist es ja nicht, denke ich. Hauptsache der Rest funzt |
|
||||
|
||||
Hey Meishere!
Die Sache wird so langsam rund. Das sieht schon deutlich besser aus. Viel besser Aber du solltest den Hitzeradius nicht so abrubt stoppen lassen sondern ausufern lassen. Darüber hinaus sollte der meiner Meinung nach nur dort sichtbar sein, wo die Hände zu sehen sind. Der Hintergrund ist zu kontrastarm, als dass man da Hitzeflimmern sehen würde...glaube ich. Müsstest du halt mal sehen wie's ausschaut. Das einzige was jetzt noch fehlt wäre dann wohl der Schein. Wenn du dir in Gedanken mal vorstellst, dass du tatsächlich so eine Flammenkugel in den Händen entstehen lassen würdest, dann würdest du dir wahrscheinlich auch vorstellen, dass deine Handinnenflächen mit rotem bis orangenem Licht beschienen werden oder? Also ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen dass es gut aussehen würde, wenn du die Handinnenflächen bescheinen lassen würdest. Vielleicht würde es auch noch gut aussehen, wenn du so Schattenwurf mit einbringen würdest. Ich weiß jetzt nicht wie ich's jetzt besser beschreiben soll, daher habe ich mir ein Bild gesucht auf dem das deutlich wird...und jetzt...bitte nicht lachen...mir ist auf die schnelle nix eingefallen DBZ Kame-Hame-Ha Mir geht's um das Prinzip: Leuchtkugel in der Hand, Kugel=Hell, Körper wirft Schatten(linien) Vielleicht würde das bei dir gut aussehen...einen Versuch wär's wert |
|
|||
|
|||
Danke Garion für die Hinweise
Das mit dem Flimmern hatte mich auch gestört, aber ich hab's nicht wirklich hinbekommen das es "ausufert" Zuerst hatte ich den auch nur bei den Händen, aber ich fand, dass das nicht komplett aussah, daher hab ich auch auf den Hintergrund was draufgepackt Der Schein auf der Hand sollte wirklich da sein. Ok, Ok. Mal sehen, ob sich da was machen lässt... Das mit dem Schatten ist so eine Sache... Also ich denke mit einem einfachen Drop Shadow ist es nicht getan, oder? Nur ist der Hintergrund ja schon in Grau gehalten und irgendwie sind es ja nur zwei Hände... So viel "Schattenwurf" kann ich da glaub ich nich reinbringen... Jedenfalls nicht so viel wie bei DBZ Außerdem soll das Licht der Kugel ja nicht so gleißend hell sein, sondern eher.. naja... gedämpft(?) Aber vielleicht kann ich ja ein bisschen rumprobieren Danke nochmal, Marcel |
|
||||
|
||||
wenn die hände vom licht des feuers noch stark leuchten, finde ich es perfekt. sehr gute idee und schön umgesetzt.
|
|
|||
|
|||
Ok. Hab mich am Schein versucht. War gestern schon fertig, hab's nur vergessen hochzuladen
Ist jetzt nicht perfekt. Ich denke man könnte es noch verbessern oder? Ich hoffe es gefällt euch. P.S.: Ist jetzt übrigens in Originalgröße (draufklicken). Ihr könnt euch also jedes kleine, schmutzige Detail anschauen und mich mit Kritik bombadieren |
|
||||
|
||||
Ja, so sieht's doch schon recht ordentlich aus...super
Und wegen dem Schatten...wenn sich die Ebenenoption Schlagschatten/Drop Shadow nicht anbietet, dann geht's vielleicht besser manuell mit oder |
Lesezeichen |