![]() |
|
||||
|
||||
Okay...Erfolglos=)
Dein Dokument wird bei mir nicht geöffnet...Es kommt die Fehlermeldung "Falscher Farbraum" und öffnet mir ein weißes Blatt... Ein Problem nach dem Anderen=) |
|
||||
|
||||
Das gibts doch nicht.
Versuche mal die Variante mit CMYK Bild erstellen und Sachen kopieren. Hast Du InDesign? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal das Ganze gezippt und explizit binär beim Upload angegeben.
Unter Umständen hat er das nicht richtig hochgeladen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Okay^^
Nein, habe kein InDesign. Photoshop und Illu...Das wars dann an Bearbeitungsprogrammen... Versuche es jetz nochmal mit deinem Download und Dann erstelle ich ein neues Dokument! Und nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Hoffentlich isses keine Zeitverschwendung:-b =) |
|
||||
|
||||
Warte noch er loadet gerade und die andere hab ich gelöscht.
ich schick Dir den neuen Link, wenns oben ist... |
|
||||
|
||||
welche einstellungen wählst du genau, wenn du die pdf abspeicherst?
|
|
||||
|
||||
gute Frage.
Hier die Infos aus dem Preflight. ![]() ![]() Die PDf war nicht PDF/X kompatibel... Sagt Dir das mehr Volker? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich hab's jetz unter allen möglichen Einstellungen versucht...Als letztes als
"Proof-Einstellungen: CMYK-Arbeitsfarbraum", wie unten im Bild. Kannst du mir vll kurz erläutern, was da alles eingestellt werden sollte? PC gibt glaub ich so langsam den Geist auf...=) ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich klick nie diese Proofeinstellungen an.
Ob es daran liegt kann ich nicht sagen ![]() Kommt bei Dir beim Speichern nicht vorher noch ein Dialog? Ich kann dann bei mir die Ganzen PDF-Einstellungen vornehmen... Volker? Hast Du ne Idee? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
letztlich erst mal nur, dass die datei definitiv nicht für den druck (sprich cmyk) gespeichert wurde.
deshalb frage ich ja nach den einstellungen beim speichern als pdf. ![]() (wobei jetzt bei meinen screens noch das alte icc-profil drin ist, sprich das fogra 27 - und das ist überholt). ändert jedoch nichts an der vorgehensweise. |
![]() |
Lesezeichen |