|
||||
|
||||
hehe das ist gut
|
|
||||
|
||||
hallo volker,
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum süßen nachwuchs und natürlich alles liebe und gute für euer nesthäckchen sophie !!! liebe grüße chataya. |
|
||||
|
||||
hehe das ist doch SÜß
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Wunder das Leben heißt. Willkommen im Club ... (meine Tochter ist mittlerweile 11 - gestern war sie noch so groß wie Deine Tochter. Hast Du Fragen oder Probleme mit der Süßen, so traue Dich ruhig und frage was immer Du willst!) Zum Babysitten komme ich allerdings nicht! Viele Grüße auch an die glückliche Mutter Barbara |
|
||||
|
||||
Mensch, da guckt man ein paar Tage mal nicht rein hier und dann verpasse ich sowas Schönes...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen! Einer meiner beliebtesten Sprüche bei meiner Arbeit, und ich denke der paßt auch gut zu Euch! Dann alles Gute für die ersten Tage und Wochen! Junischnee
|
||||
|
||||
jaja, wir sind doch immer für ne überraschung gut im forum
vielen dank natürlich auch an euch ... morgen hole ich die beiden aus dem krankenhaus, dann ist's zumindest schon mal ein klein wenig weniger stressig ... hoffe ich. |
|
||||
|
||||
Jaja, man(n) soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Denke noch mal darüber nach was du gerade von Dir gegeben hast ... |
|
||||
|
||||
hab ich doch schon barbara,
in anbetracht dessen, daß ich die anderen ja hier im moment versorgen und beschäftigen muß (kochen, waschen, kindergarten bringen usw. usf.) , aber eben auch krankenhausbesuche mache und nebenbei zumindest die wichtigsten "arbeitsgeschichten" erledige, fällt zumindest zweimal täglich die fahrerei etc. weg ... ergo - weniger stress. und da der "vorletzte" noch immer oft nachts kommt, wird sich zumindest an den "schlaflosen" nächten wohl nicht wirklich viel ändern ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, dann gehts ja noch (hihihi) Ich sehe schon, Du kennst Dich wirklich aus. Weiter so .... |
Lesezeichen |