|
|||
|
|||
bissi mußte auch den Kunden aushorchen.............*flüster* iss aber in fast jedem Geschäft so
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mit unserer Produktentwicklung gesprochen, die hatten eine Flasche in ungefähr der Form hier im Sinn.....
intelli
|
||||
|
||||
Also ich finde das Muster auf der Flasche nciht edel genug, sieht nach Küchenhandtuch aus.
Ich würde mir eher einen edlen Pumpspender mit Edelstahllook vorstellen. Außerdem finde ich die Schrift noch nicht so passend. Soll ja DINKS ansprechen und das Edle des Produktes hervorheben.... Aber ich bin ja nur ein fast potenzieller Kunde das NKS krieg ich abeer mit vier Kindern nciht mehr so ganz hin Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die Flasche von Intelli finde ich richtig gut!
Hebt sich auf alle Fälle von gängigen Flaschen ab. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ok, da ich auch einmal bei einer Werbeagentur arbeiten möchte, dachte ich mir ich versuch auch einmal mein glück (hoffe das geht in ordnung)
Geändert von Shadow10 (30.01.11 um 19:52 Uhr). Grund: bild geändert |
|
|||
|
|||
da wurd ja wieder der Produktname unten falsch geschrieben ^^
|
|
|||
|
|||
omg hab mich vertippt -.-
danke für den tipp :-)
|
|||
|
|||
sorry motherboard von laptop war geschrottet, wollte es eigentlich schon vor gestern raufstellen -.- habe da logo entworfen und sie dem Flaschendesign hinzugefügt, hoffe es gefällt ;-)
Logo: Flaschendesign: