|
||||
|
||||
Huhu Gerti,
jepp, ein Neustart wäre nicht schlecht. Kannst Dich ja dann morgen noch mal melden und Bescheid sagen, ob es funzt. LG Conny © Jenny, na, dann kennst Du ja auch keine "Tubentauschgruppen" gell *lach* © Oli, ich habe alle meine gebastelten Bilder noch als psd und pspimages. Und die kommen auch nicht weg.....die kann man immer mal wieder gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Mcht ihr vielleicht auch scrapbooking oder sowas?
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
@Gerti: Hast du auch "Ghostscript" installiert?
|
|||
|
|||
Zitat:
das sagt mir nix.....ich bin PC-technisch jetzt nicht so bewandert, ich mach das nur zur Gaudi (Spaß) |
|
||||
|
||||
Hallo Gerti,
probiers mal hier mit:http://geekace.com/how-to-preview-ph...-explorer.html einfach installieren, rechner neu starten und die PSD`s werden Dir im Explorer angezeigt! Das ganze ist kostenlos! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
so hat man immer heißes Wasser zur Verfügung falls unerwartet Besuch kommt |
|
||||
|
||||
Hallo Malm!
Zitat:
Hier siehst du z.B. eines von vielen Angeboten für eine 1TB-(=1000GB)-Platte: http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price (Das soll keine Werbung für "Saturn" sein!) 1TB (=1000GB) =100Euro also, nach Dreisatz: 10GB (=10000MB) = 1Euro also, wieder nach Dreisatz: 100MB = 1 Cent Huch, das hätte jetzt eigentlich eine PN sein sollen, aber da habe ich mich wohl irgendwo verklickt...sorry!
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (05.09.10 um 00:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
achso ne Festplatte
jo sowas hab ich auch^^, und versuche jeden Platz zu reduzieren......wenn du jede PDS aus beruflichen Gründen "aufbewaren" mußt...dann okay Ick hau die raus |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe gerade neulich einen Ordner/Virus mit dem Namen "WINDOWS" entdeckt, der unheimlich viel Platz schluckt. Muss ich den jetzt löschen, oder gibt es ein Tool, mit dem ich das wieder los werde?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe Windows erst mal als "rar.Datei" zusammengepappt (aus Platzgründen) den auf meine externe FP geschmissen und diese ins Eisfach gelegt. Man kann ja nie wissen |
Lesezeichen |