|
|||
|
|||
Ach mensch ... ich habs befürchtet das ihr das sagen werdet ... und ich war schon fast ein bisschen stolz das ich gestempelt habe *g*
Habe mir gestern mal GIMP heruntergeladen weil ich dachte das es vlt. einfacher gehen würde, immerhin ist da ne Anleitung bei ... aber hatte gestern keine Muse mehr mich damit zu beschäftigen. Mhm, also den Hintergrund austauschen werde ich dann auch mal ausprobieren. Nun also, das wird noch was .... ich schaffe das noch irgendwann Ach ja @Amanthisia: Ich geb´s zu: Das schaut wesentlich besser aus. Und den Wischfinger, dachte den bräuchte man auch, habe ich in der Anleitung gelesen von Garion http://photoshop-cafe.de/forum/showt...light=Retouche Geändert von tuffenuff (19.08.10 um 18:06 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Naja vergiss mal den Stempel und probier es mit dem Reperatur-Zeugs
Du hattest ja euch eine zweite Frage das mit dem Boden..zeig das mal her dann kann ich dir net Anleitung geben.
|
||||
|
||||
ich glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
|
||||
|
||||
Guck Dir mal mein Tutorial an. Vielleicht ist das virtuelle "abpudern" ab 2 Minuten 10 sek. noch eine Hilfe für Dich.
Gruß intelli
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
also: Ich glaube das Reparaturwerkzeug habe ich nicht. Ich konnte es in meiner Menueleiste nirgends sehen. Was das Bild mit dem Hintergrund angeht - das ist ein bisschen mit Bodypainting - und das möchte ich hier nicht öffentlich posten da ich da komplett drauf zu erkennen bin. Aber ich werde es trotzem mal probieren ob ich den HG irgendwie geändert bekommen, so fehlt dem Bild eindeutig der Pep. Habe aber noch ein Bild wo ich euren Tip gebrauchen könnte, ich hänge es mal an: Wie würdet ihr es am Bauch bzw. am Bein links bearbeiten, stempeln? Also ich meine so das die Hautstruktur erhalten bleibt. Ich weiss ich weiss, kein Wischfinger *G* @Intelli: Dein Tutorial werde ich mir später mit mehr Zeit in Ruhe ansehen, danke für den Hinweis. lg |
|
|||
|
|||
Huhu,
ich habe mich mal wieder rangesetzt, an mein zuletzt eingestelltes Bild. Das Video von intelli ist wirklich sehr super und hat mich echt weiter gebracht! Immerhin habe ich es nun geschafft, doch mit einem Pinselwerkzeug (habe es versteckt gefunden) die Haut "Fleckenfrei" zu bekommen. Das einzigste was irgendwie doof ist, ist das die Hautstruktur dadurch zerstört wird.... Mhm Im zweiten Schritt habe ich mich ans abpudern machen wollen um mir nacher mal mein Endergebniss ansehen zu können, aber da scheitere ich an der "Ebenenmaske". Im Video ist ja unter den Ebenen noch so eine Leiste, bei fx etc. Diese Leiste habe ich aber leider nicht. Wie kann ich mir denn noch eine Ebenenmaske erstellen ohne diese Leiste? Dankeschön für eure Hilfe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das heißt Du hast nicht diese Symbole unter den Ebenen?
intelli
|
||||
|
||||
Hallo Venusbluete,
die Leiste kannst Du dir in Elements leider nicht erstellen, und eine Maske gibt es auch nicht in Elements. Wie Du aber trotzdem mit einer Maske arbeiten kannst findest Du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ieren+elements oder hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9288 Gruß Jörg |
Lesezeichen |