|
||||
|
||||
Freut mich Conny, dankeschön!
@alc000: Hallo und herzlich Willkommen hier und auch Dir ein Dankeschön. Freut mich, wenn's gefällt. @Malm: ja, find'sch geil. Werd's auch mal probieren. Haste auch mal 'nen Tip für 'nen Pyromanenlehrling? Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Jupp
Einstellung in etwa wie hier in deinem Fall habe ich mehr Schein nach innen gegeben, da deine Flammen doch recht gelb sind und dann mußte ma gucken was deine Brushsammlung so hergibt.....ich habe da auch nix spezielles....Steubruhes, sowas in die Richtung.. halt was ungleichmäßiges----dazu passt dann aber auch gut... mal nen runden, harten Pinsel gaaanz klein, und mal dazwischen funken. Ich leg mir ne Ebene dann an, und nehme alle möglichen Pinsel, die dafür brauchbar sind und leg einfach los ohne Plan, da wo Highligts hin müßen wird wild geklickt, auch mal nen Pinsel ziehen Und dann leg ich ne Maske an und dezimiere wieder (kontrolliert), meist auch mit brushes. Bis jetzt fand ichs so am besten Geändert von Malm (03.08.10 um 00:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin Oli.
Klaro. Ist zwar mit 'n bisschen Aufwand verbunden wg. den paar "Fünkchen", aber ok... Ich setz' mich dran. Danke Dir. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So. Ganz so gut wie Du hab' ich's nicht hinbekommen...
Aber: Ich üb' ja noch. Danke für die Tips! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
immer gern geschehen
ja, ich schon auch noch ---------- glaub mit so Feuerfeinheiten, kann man seine ganze Freizeit verbringen, aber soweit solls ja auch nicht kommen. |
Lesezeichen |