|
|||
|
|||
Conny hau drauf!!!!
|
|
||||
|
||||
Hey Hey Jungs *lachganzlaut*
Gemach Gemach...alte Frau ist kein D-Zug *kicher* außerdem hab ich kein Zeitlimet angegeben Aber keine Bange, ich nerv Euch schon noch Dolle Grüße Conny |
|
|||
|
|||
bin mir sicher............das wird eines der besten, das hier rausspaziert ist
|
|
||||
|
||||
am meiten stört mich nach wie vor das weiße gekrissel vor dem haus (sprich der baum) das macht das bild so unruhig, daß man gar nicht weiß ob man da wirklich hinschauen will - weil es aussieht wie vor 20 jahren als es (glücklicherweise) noch kein 24-stundenamtagfernsehen gab sondern abends nur den "schneebildschim"
|
|
||||
|
||||
Hi Volker,
der Baum muss bleiben, der saugt das ganze Blut auf und gibt es ans Haus weiter *kicher* Neeee....im Ernst, ich papp mal das Originalfoto bei...also den Baum da wegmachen buuhhhh. Da mach ich noch mal ein anderes Foto von einem anderen Haus Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
ja der baum darf ja auch bleiben,
aber nicht so dominant. hier mal ein beispiel für ne 5-minuten bearbeitung wo der baum irgendwie (meiner meinung nach) gar nicht mehr stört (weil irgendwie ja fast nicht mehr da) sind lediglich verschiedene ebenen/ebenenmodi und keinerlei reusche am bild |
|
||||
|
||||
boohhhhh eye Volker
ich sitz hier stundenlang und tüftel rum und Du machst mal eben so -nebenbei- Hammer....siehste, ich muß noch vieeeeeeeeeeeeeeel lernen; aber deswegen bin ich ja bei Euch |
Lesezeichen |