|
|||
|
|||
Bin begeistert. Beide Bilder sind super.
Jetzt ist bewiesen, dass Frauen(Nela bestimmt) nicht nur eine dunkle, sondern auch eine künstlerische Seite haben. Klasse Nela.
|
|||
|
|||
hm, ich weiß auch nicht.........naja Vep gefällts wenigstens ^^
dein erstes Bild fand ich am besten, bis auf paar Sachen--> aber so sind halt die Geschmäcker Geändert von Malm (16.07.10 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Nela
Ich finde dein erstes Werk am schoensten und das wuerde mir dann noch am besten ohne Hand und Vogelkoepfchen gefallen. Viele Gruesse Sophia |
|
||||
|
||||
Dankeschön ihr Lieben,
na, vielleicht werde ich bei Gelegenheit noch mal das erste Bild bearbeiten. LG Nela |
|
||||
|
||||
Ohne Augen schaffst Du eine Diagonale, die ich deutlich angenehmer finde. Durch die Augen wird es so furchtbar mittig, was das ganze Bild zerstört.
Eher in den goldenen Schnitt die Augen und deutlich kleiner, dann wirkt es geheimnisvoller
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (19.07.10 um 21:05 Uhr). Grund: Diagonale.. Du Nase *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, Nela. Nimm's mir bitte nicht übel; Du hast Dir soooviel Mühe gemacht, mit Deinen Varianten... Aber mir persönlich gefiel Dein 1. auch am besten... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huuhuu Achim,
dankeschön für Dein Posting und Deine Meinung Juuhuu Thommy, neeeeeeeee neeeeeeeeeeeeee *lach* warum sollte ich bös sein oder so. Bin doch hier um PS zu lernen und ich sehe Kritik als konstruktiv an sonst lern ich ja nix nech. Außerdem schmeiß ich sooooooooooooo schnell die Flinte nicht ins Korn *hihi* Übung macht den Meister und ich bin da ehrgeizig. Also immer ruhig die Meinung sagen, les mir das alles durch und versuche dann die Tipps umzusetzen....aber nach Möglichkeit meinen eigenen Stil herauszufinden. Den kenn ich noch nicht so genau so als Anfänger. Also ich freu mich immer über Kommentare Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Genau so iss recht!
Zumindest ist ja alles als konstruktiv gemeint. ...starke Sig hast Du da! Lieben Gruß, Thommy |
Lesezeichen |