![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Danke Jörg!
![]() @ Peter Das ist es ja! Das Problem ist schon länger bekannt, aber es wird nichts dagegen unternommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich schalt mir immer die Benutzerkontensteuerung aus dann bin ich der chef
![]()
|
|||
|
|||
Oh, danke für den Tipp!
Daran habe ich noch nie gedacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hy Nikwin,
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass einer der oben geposteten Tips funktionieren wird! Einfach ätzend, dass gegen diesen so mühsamen Fehler anscheinend nichts getan wird! Ob es an Windows, dem Grafikkartentreiber, Photoshop oder an irgendwas anderem liegt, ist mir bis heute nicht klar. Klar scheint jedoch zu sein, dass sich niemand dafür Verantwortlich fühlt und die User damit alleine gelassen werden! Wünsche dir möglichst bald ein "nvlddmkm"-freies "Photoshoppen"! |
|
||||
|
||||
Persönlich habe ich diesen Fehler noch nicht gehabt.
Aber es könnte sein das es an unterschiedlicher Hardware liegt, die nicht immer optimal aufeinander abgestimmt ist. Da entstehen sogar manchmal beim Ram Speicher Probleme, da er falsch adressiert wird. Hab schon mal gehört das der Tausch vom Speicher, also einfach mal die Ram`s untereinander tauschen so manchen Fehler behoben hat. Ob es klappt, oder was nützt ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Lee!
Heute früh war es mal wieder soweit, trotz aktuellstem Treiber. Bei CS5 64Bit. Mal wieder bei: Auswahl->Farbbereich. Bei CS5 32Bit das gleiche probiert - funktionierte. ![]() Jörg, das Problem tritt ja NUR bei Photoshop auf und fast immer bei CS5 64Bit. Meiner Meinung nach ein Photoshopproblem. |
|
||||
|
||||
Da ist Photoshop nicht das einzige Programm das zickt.
Ich habe z.b. andere Programme wie Auto-Cad und Modellierungsprogramme das wenn ich mit 64bit fahre alles hackt und bei 32 bit läufts wie am schnürchen... Ich bin der Meinung das da teilweise die Programme mit 64bit nich klarkommen.
|
|||
|
|||
Einen Vorteil hat ja das Ganze:
Ich vergesse nicht mehr Zwischenzuspeichern. ![]() Vorhin wieder abgeschmiert. Bei 32Bit-Version. ![]() Das ist schon verflucht ärgerlich! Da kaufte ich mir im Februar extra einen Highend-PC um flüssig mit CS5 arbeiten zu können: Intel Core i7 950 (Quadcore) 12 GB RAM NVIDIA GeForce GTX 295 und nun permanent so eine Sch.... ![]() Geändert von gelöschter User (18.08.10 um 07:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird der PC eventuell zu heiß?
|
![]() |
Lesezeichen |