|
||||
|
||||
bunter Vogel
Huuhuu ihr Lieben,
vielleicht schaut ihr mal und gebt ein paar Meinungen ab Habe hier mal einen selbst fotografierten Spatzen verarbeitet. Fehlt da was ? Sollen an den Ästen noch Beeren oder so ? Liebe Grüße Nela |
|
||||
|
||||
Ich würde sogar noch ein paar von den Ästen wegnehmen um nicht vom Spatz anzulenken.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
mir persönlich gefällt der Spatz ausgezeichnet. Da hat intelli recht, er kommt dann noch besser zur Geltung! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das einzige was mich jetzt etwas irritiert sind die Äste am Kopf,
die sehen aus wie ein Geweih. Aber ob Du sie wegmachst, ist nicht meine Entscheidung, du bist die Künstlerin und ich will Dir da nichts einreden! Mir gefällt auf jedenfall der Spatz mit oder ohne Äste am Kopf. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu Jörg,
*lach*, ein Geweihvogel *hihi* Danke fürs noch mal gucken. Probiere ja alles aus, also hab ich jetzt mal die neuen Pinsel von CS 5 ausprobiert und dieses Bild bearbeitet. Was meint ihr dazu ? LG Nela |
|
|||
|
|||
Super!
|
|
||||
|
||||
Hammer Nela!
Da steckt ganz schön Arbeit drin, auch wenn man jetzt in CS5 die Möglichkeit in hat mit Pinseln wie in Painter zu arbeiten, muß man schon wissen wie die Pinsel zu führen sind um so ein Ergebnis zu erreichen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
sehr schön Nela,
klasse Bilder, bin selbst ein großer Fan von Tierbildern welcher Art auch immer. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huuhuu Niko, Jörg und Peter,
freu mich grad ganz dolle über Eure lieben Kommentare. Dankeschön auch fürs anschauen. Bin ein richtiger PS-Fan -und natürlich Photoshop-Cafe-Fan- geworden Viele liebe Grüße Nela....die richtig happy ist |
Lesezeichen |