|
||||
|
||||
vorschlag: wenn du wenigstens 4 oder 5 gemachte seiten von dir
zusammenkriegst, machst du screenshots davon im browser, dann legst du sie im photoshop so versetzt übereinander, daß man immer nur so ein stück davon sehen kann und das vorderste fenster zeigt deine eigene startseite. (nur so ein gedanke) |
|
||||
|
||||
also wenn du die seite als referenz angeben willst, rate ich zu einem vollständig neuem design. wenn du dich damit "nur" vorstellen willst, kannst du die seite einfach noch etwas umbauen und farblich aufbessern.
|
|
||||
|
||||
@timm
wie meinst du das genau? das die anderen seiten den hintergrund bilden oder quasi als "präsentation"? @dominique das soll eigentlich die seite werden, mit der ich mich und meine referenzen vorstelle ... letztendlich kommt´s ja aufs gleiche raus. was schwebt dir denn farblich so vor, damit es ansehnlicher wird und was würdest du noch umbauen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wichtiger ist wie die gestaltung ist UND die farben harminieren, zu diesem harmonieren gehört jedoch gerade bei solchen seiten, das die farben freundlich sind, ansprechen, gute laune verbreiten ... Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin chatya!
ich geb dir mal n kurzes beispiel einer bewerbungs-hp. und ich glaub fast, du kennst den netten herrn, der sich da vorstellt...;-) www.fleischmann.edop.de was ist eigentlich aus deiner bewerbungs-hp geworden? existiert da mittlerweile mehr als dieses jpg? lass ma was von dir hören! ein alter bekannter p.s.: um auch meinen senf mal zu der hp zu geben (kann sein, dass sich was wiederholt; hab nicht alle antworten der leute darauf gelesen): - grafik allgemein zu grob (striche zu dick etc.) - navigationspunkte zu brutal (schrift zu groß etc.) - zu düster finde ich den auftritt nicht unbedingt - für eine bewerbung für webdesign lange nicht verspielt genug. da muss action rein! klar, man sieht an dem jpg nicht, ob da jetzt animiertes dabei ist - aber es sieht mir sehr statiscch aus. - "hallo" ist absolut indiskutabel - nenn es "home" oder "about" - wenn möglich zweisprachig oder englisch - kommt aber drauf an, für was du dich bewirbst - freundliche farben müssen nicht sein, du willst ja nicht zu walt disney - der farbmix schwarz-anthrazit-rot ist nicht übel - straight ist trumpf, bunt und überladen kannst du haken wenn du mir den richtigen link schickst, lästere ich gerne weiter konstruktiv über den aufbau..;-) |
|
||||
|
||||
@meaty
also die Page ist aber auch nicht gerade der Bringer. Die Schrift ist unscharf. Das aufpoppen der großen Bilder beim überfahren der Thumbnails ist sehr "aggresiv" und zitterig wenn die Maus wackelt. Es fehlt ein aussagekräftiges Bild. Also mich spricht es nicht an.
|
||||
|
||||
hi meaty ... alter bekannter
also die welt ist ja wirklich ein kaff ... erstmal thx für deine anmerkungen! zum lästern gibt´s leider noch nicht viel, hab das projekt erstmal hinten angestellt, da ich im mom mal wieder am renovieren und umziehen bin und eine mail an dich ist unterwegs ... greetz chataya. |
Lesezeichen |