|
|||
|
|||
Hier ist es:
Grüsse Pascal
A PFlight's gotta do what a PFlight's gotta do... Geändert von Ylloh (03.05.10 um 15:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Öhm, nö. Ich habs so auf die Schnelle gemacht, und hab das Bild nirgends sonst online...
|
|||
|
|||
Wow was ein irre tolles Foto
ob ich wirklich irgendwann auch so tolle Fotos schiessen kann? @Ylloh: Naja an der Wartezeit meiner Familie hapert es Gott sei Dank nicht (ich habe ja keine kleinen Kinder mehr die ständig woanders hinrennen oder ungeduldig werden) Es stimmt schon was Du geschrieben hast: es sind einfach viele Dinge im Tierpark zu berücksichtigen. Ich hatte wirklich ein super tolles Motiv vor mir und schon rannte mir jemand durch die Kamera. Als derjenige aus dem Blickfeld war, war leider auch die Robbe wieder weg. Aber Übung macht den Meister. Nächstes Mal steuere ich glaube ich einen Tierpark an wo die Tiere vielleicht etwas "freier" Leben als in unserem. Unser Tierpark ist eigentlich schon eine Katastrophe. 3 Affen waren zum Beispiel in einem winzigen Glaskäfig eingesperrt und hatten nicht wirklich viel Bewegungsfreiheiten. Unser Nashorn hat eine Fläche auf das es sich gerade mal drehen kann usw. Danke noch für die Info mit dem Upload. @PFlight2000: Ich habe so viele schöne Vorstellungen im Kopf wie ich welches Foto gestalten will und muss dann leider wieder feststellen das ich echt noch ganz am Anfang der Fotografie stehe. Vorhin wollte ich eine wunderschöne Blume fotografieren (eigentlich kein Dingen weil sie mir ja nicht weglaufen kann*lol*), aber zum einen war es recht windig, zum anderen stand die Blume in einem Vorgarten (sie lässt mir immer noch keine Ruhe, weil sie wirklich wunderschön war) und irgendwie kriege ich das mit dem zoomen noch nicht wirklich hin Wenn ich auf Super-Zoom stelle klappt es sehr gut aber dazu muss ich ganz nah an dem Objekt sein. Wenn ich auf normalen Zoom stelle habe ich ein total unscharfes Bild. Fotograf: Norina (Model: Modelname (???) was müsste ich hier angeben?) (Model-Release: Link) Wie auch Du geschrieben hast: Üben,üben,üben!!! Und ich werde auch nicht aufgeben