|
|||
|
|||
Den Bio-Kleber nur nicht zu lange stehen lassen, sonst fängt er an zu stinken!!!(1-2 Tage geht es aber nicht länger)
|
||||
|
||||
...Roggenmehl hat eine so starke Klebekraft, dass (natürlich mit Zusatz!) heute noch in Schreinereien Möbelstücke damit furniert werden!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
@hunter,
wow... ist ja interessant! Danke!
|
||||
|
||||
Holzschrauben lassen sich besser in (auch vorgebohrte, hauptsächlich) Harthölzer einschrauben, wenn man deren Gewindegänge (es reicht ein viertel der Schraube)vorher mit Spülmittel or sonstigem "einreibt". Gruß, Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Catoul (23.04.10 um 19:10 Uhr). Grund: Tip zugefügt |
|
|||
|
|||
Wenn im Moment die Schuhcreme zu Ende ist und man die Schuhe trotzdem glänzend haben will, dann nimmt man einfach normale Handcreme.
Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Jetzt steht demnext ja wieder die Erdbeersaison an;
Wer also Erdbeeren mag und den Geschmack von frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer, sollte unbedingt einmal "gepfefferte" Erdbeeren probieren. (Wer's noch nicht kennt) >Erdbeeren halbieren und 'ne Priese schwarzen Pfeffer drübermahlen< ...ich find's lecker. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Man sollte bei kleinen Kindern immer 2-3 Einweckgläser (selbstgemacht) Sauerkirschen vorrätig haben. Bei Fieber d. Kind 1-2 Becher Sauerkirschsaft zu trinken geben. Das Fieber sinkt dadurch, ohne das man gleich zu Tabletten greift. Funktioniert wirklich! Dürfen aber keine gekauften Sauerkirschkonserven sein, denn damit funzt es nicht.
Wer kleine Kinder hat, sollte diesen Tip mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
den werd ich mir merken, Indira.
jetzt kommts der friese wieder. waren bei bekannten essen. auflauf. nicht mein ding, aber darum geht das ja nicht. die ganze zeit war ich die olle auflaufform am studieren. kam mir bekannt vor. das war das bullauge einer waschmaschine. ohne scheiss jetzt. weil da passt so viel rein. geil, oder?? |
|
||||
|
||||
Wie und die ollen Bullaugen können die Hitze aus dem Ofen ab?
Habe ne Pyrex Auflaufform... so ein Spezialglas aber das Bullauge einer Waschmaschine? Wie geil... da staunt selbst der Ostfriese
|
||||
|
||||
ich hab da keine ahnung von. wie heiss wird auflauf gemacht?
das war ja keins von einer herkömlichen waschmaschine. wohl von industrie. jedenfalls sagte der bekannte, dass das teil von einer waschmaschine ist. allein die idee ist schon klasse |
Lesezeichen |