|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
letzter versuch ohne ü
|
|
||||
|
||||
So geht's auch intelli, aber unser Bild-Upload ist da trotzdem noch komfortabler.
|
|
||||
|
||||
@psfan: Die Bilder sind ja in irgendeiner Form bearbeitet worden.... Hast Du irgendeine Entwicklungs-Voreinstellung hinterlegt?
@tuffenuff: Ich finde den Bildupload nicht wirklich komfortabler... Aber jeder so wie er mag und vor allem so, dass es klappt! intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von tuffenuff (08.02.10 um 17:55 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt, ist Geschmackssache.
Hauptsache es klappt jetzt und wir können uns wieder dem Thema zuwenden! |
|
||||
|
||||
Tja, keine Reaktion bislang von psfan....
intelli
|
|||
|
|||
war das eine schwere geburt !
glaube, daß ich das uploaden kapiert habe. das nichtgelingen wegen des Ü hat mich ein wenig verwirrt! jedenfalls danke für die geduld. das bild habe ich mit PS nicht bearbeitet, aber mir fällt ein, dass ich vor einigen jahren mit ADCSee bearbeitet habe, und da ist es auch öfters passiert dass sich alles auf braun um stellte. stellt sich aber wieder auf normalweiss nach einiger zeit.
in den metadaten ist bei diesen bildern unter software ACD Systems vermerkt, wenn das der grund ist, wie bring ich das weg? sepp fuers_pscafe.JPG |
|
||||
|
||||
Das sollte nicht Ursprung des Problems sein, da hier ja nur die Bearbeitungs-Software in den Metadaten hinterlegt wird.
Nochmal die Frage:"Hast Du Entwicklungseinstellungen standradmäßig hinterlegt?" Wenn ja, hast Du diese schonmal zurückgesetzt? (STRG + Shift +"R") intelli
|
|||
|
|||
LR 2.5
habe das bild nicht mit LR bearbeitet, trotzdem die entwicklungseinstellungen rückgesetzt. keine änderung des farbstiches!
die fehlfunktion ist vorest durch eine erneute einstellung in der farbverwaltung behoben. siehe anhang. für mich ist das problen noch nicht restlos gelöst, da es wieder kommen wird. jedenfalls habe ich den ext. monitor nochmals umgestellt. bis zum nächsten braunstich grüsse sepp |
|
|||
|
|||
Farbverwaltung in W7
|
Stichworte |
farbeinstellung, lr 2.5 |
Lesezeichen |