![]() |
|
||||
|
||||
achsooooo, ja da hab ich wohl nen bissl zuviel weg genommen.
erstmal sind aber die verflixten haare mein hauptthema an dem ich grübeln muss ... ![]() aber danke für die info....es sind eben doch immer irgend welche feinheiten die man im eifer des gefechtes übersieht ![]() |
|
||||
|
||||
mir ist das nur aufgefallen, weil der nacken so eigenartig aussieht.
und dann hab ich mir das original genauer angesehen. was do son büschen schatten ausmacht. |
|
||||
|
||||
Hast du toll gemacht, bis auf die paar Kleinigkeiten die meine Vorposter schon geschrieben haben
![]() Aber sonst ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sham,
hab mir erlaubt das Bild mal auf die schnelle an den Haaren zu bearbeiten. Ich nehme dazu mit der Pipette die Farbe auf und dann mit den 1px Pinsel die Haare nach außen malen. Wie gesagt auch noch nicht perfekt aber war ja auch nur 2 Minuten Arbeit! ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey sham, das mit dem Ausschnitt mit den Haare sieht ja toll aus.
Kann man das Plugin noch kaufen? Was kostet das? Ist das so doof die das Extrahieren-Filterteil oder freundlicher in der Handhabung? Gruß Heike Hey wie wärs mit etwas Nebel am Hals? nur so nen Hauch, dann sieht das nciht so hart aus....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von tuffenuff (25.01.10 um 20:35 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt ;) |
|
||||
|
||||
hey heikehk,
also das plug in lautet "Knock Out" und eigentlich müsste es das noch geben. ich hab damal (2006) knapp 40 € dafür gezahlt weil ich mit den ganzen freistellungszeug noch garnicht mal ansatzweiße klar kam. es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist auch nen handbuch dabei (was ich nicht mehr habe ![]() im grunde genommen hab ich nur ein paar farbteile angepinnt udn eine grobe, wirklich verdammt grobe innen- und außenauswahl getroffen. kurz um gesagt eigentlich alles frei schnauze, so wie ich es mir gerade gedacht hatte. die paar überbleibsel die noch da sind kann man gleich dort oder später dann wegradieren. achja, das plugin arbeitet aber nicht wie erhofft mit ebenen sondern verändert das bild dann so ohne das man es rückgängig machen kann. wegen dem nebel am hals guck ich mal, hab sie ja nit einer maske noch nachgearbeitet, evtl kann ich da noch was machen, zur not würde auch der nachbelichter sein dienst leisten können. der nebel den sinux? vorgeschlagen hat, werd ich auf jeden fall noch reinpacken. gruß, micha |
|
||||
|
||||
Vielleicht reicht am Hals ja eine Weiche Auswahlkante.
|
|
||||
|
||||
hey jörg, sorry, deinen beitrag hab ich voll übersehen.
also wie du das nun gemacht hast musst du mir nochmal kurz genauer erklären weil es defenitiv ein gute ergebnis ist. hast du die einzelnen strähnen dann nachgezeichnet oder eingefärbt oder wie auch immer? arbeitest du mit maus oder mit einen tablet? ich hab jetzt auch noch was nachzureichen, hab den nacken und die geschichte mit dem nebel noch nachgeholt, ich denke das es wieder ein kleiner schritt in richtung " so könnte es passen " ist. gruß micha Geändert von sham (24.02.10 um 05:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi sham,
denke das die Sache mit dem Nacken und den Nebel jetzt paßt, ich persönlich habe da nichts auszusetzen. Wie ich schon geschrieben habe wähle ich mit der Pipette eine Haarfarbe da wo ich halt als nächstes Haare malen möchte. Dann nehme ich mir den 1Px Pinsel und male mit dem Stift einfach die Haare ein, und das ganze wiederhole ich so oft wie notwendig. Ist eigentlich eine ganz einfache Sache, wenn man mit dem Freistellen manchmal nicht weiterkommt. Hab so was mit den Haaren auch schon mit der Maus gemacht, aber mit einem Tablet ist`s einfach leichter. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ohh ja, das will ich dir glauben... genau darauf lag jetzt auch mein hauptaugenmerk.
mit der maus wird das glaub ich zum richtigen geduldspiel ![]() wird echt zeit das ich auch mal umsattel.... auf jeden fall danke für die info, ersteinmal werd ich mich jedoch hüten mich mit meiner 8 € maus ans wer zu machen ![]() aber werd das sicherlich mal später noch gut gebrauchen können. gruß micha |
![]() |
Lesezeichen |