|
||||
|
||||
Auch wenn du keine großen Ambitionen hast, weiß ich selber, wie sehr man sich über Besucher freut Du solltest auf jeden Fall irgendwo auf deiner Seite "Das Forum für die ältere Generation" (z.B. wie hier im PSC in den Meta-Header) einfügen damit die Spider diese Worte mit deinem Forum in Verbindung bringen.
|
|
|||
|
|||
Ist doch schon längst geschehen.
|
|
||||
|
||||
Nein du hast es nur als Keyword und Description drin, damit machen die Spider inzwischen fast nichts mehr. Besser wäre, wenn der Seitentitel das direkt beinhalten würde, also der title-Tag statt
Code:
<title>Nikwins-Club - Index</title> Code:
<title>Nikwins-Club - Das Forum für die ältere Generation - Index</title> Vermutlich kannst du das einfach im Admin-Bereich bei dem Namen des Forums anpassen |
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht. Danke!
|
|
||||
|
||||
Hab' auch mal reingeschaut, da ich mich auch dazugehörig fühle....
Finde die Idee echt toll und ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke, Thommy!
|
|
||||
|
||||
Hi,
jeder ist so alt, wie er sich fühlt, die Idee hat aber was für sich! Da wir uns nicht im sportlichen Bereich bewegen, wo die Natur uns Grenzen setzt, ist in der Fotografie und Bildbearbeitung das Alter eigentlich unerheblich, vielleicht steigere ich mich zu der Behauptung, je älter, desto mehr Lebenserfahrung, desto kreativer und die Anregungen und Ideen findet man nur generationenübergreifend, lasst also alt und jung voneinander lernen, eigene Foren können, aber müssen nicht sein!!!! Thomas |
Lesezeichen |