|
||||
|
||||
Danke Thommy!
@Blindguard: Werde mir nochmal was einfallen lassen um das ganze zu verbessern, auf alle Fälle Danke für die Hinweise! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
und auch wenn du die farbe so haben wolltest, würde mich eine version mit bläulicherem wasser durchaus interessieren. (aber das kann ich natürlich für mich auch einfach mal so ausprobieren)
|
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
dass im Vordergrund Wasser ist, habe ich auch erst auf den 3. Blick gesehen. Aber sonst gefällt mir die 2. Version sehr. |
|
||||
|
||||
Ich find' das mit dem Wasser im Vordergrund so sehr gut. Es spiegelt ja die Landschaft im Hintergrund - und nicht jeder See ist ein glasklarer blau leuchtender Bergsee.
|
||||
|
||||
Gute Stimmung-die2-te Vesrion ist viel besser-das Licht dezenter!
|
|
||||
|
||||
Danke Euch allen!
So, bin ja im Forum um was zu lernen und hab mir natürlich über die Kritiken auch Gedanken gemacht. Habe mal verschiedene Vorschläge und Anregungen bei meiner Überarbeitung aufgenommen! Mal schauen was Ihr dazu meint! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg gefällt mir auch sehr gut, hättest vieleicht das ganze Panorama im Wasser spiegeln können, aber sonst klasse !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg.
...Nun ist es ja wohl eindeutig als Wasser zu idendifizieren... Nur, ich kann mich natürlich auch täuschen, ist aus miner Sicht die Spiegelung der Berge - zumindest bei dem Wellengang - vielleicht etwas zu... "glatt"? Aber nach wie vor: TOP! Gruß, Thommy (Bewertet hab' ich Dich ja bereits...) |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
@c hunter 69: Thommy jetzt wo Du es sagst, wieder was vergessen! Gruß Jörg |
Lesezeichen |