|
|||
|
|||
So schnell gehts (:
Kein Problem. Gruß lukas |
|
||||
|
||||
ne, greenscreen halt, weil es den besten kontrast zu der person gibt.
|
|
||||
|
||||
Ja, man könnte jede Farbe verwenden, jedoch kommt grün bei Menschen selten vor
Greenscreen und Bluescreen sind, denke ich, die am meisten gebrauchten |
|
|||
|
|||
Genau.
Man sollte noch drauf achten, dass die Leute davor nichts grünes oder Blaues abhaben (: Kommt halt drauf an welche Farbe man hat |
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja jetzt nicht... aber grün stell ich mir irgendwie anders vor...
Das ist ja eigentlich schon eher gelbes weiß, oder blasses ocker, oder irgendwie sowas...aber grün ist das definitiv nicht... Willst du den dann verleihen oder was? Wie teuer ist denn sowas? |
|
|||
|
|||
Also ich kann dich beruhigen, der screen ist eigentlich grün, hellgrün.
Kommt auf den Bild hat so rüber, weil ich da keine gute Kamera hatte und es liegt dort auch an der Belichtung, falsches licht usw. Also eigentlich wollt ich ihn verkaufen, aber verleihen würde auch gehen. Ich habe damals 50 € gezahlt. Dann hab ich ihn halt noch von einer Näherin zusammennähen lassen. |
|
||||
|
||||
Naja, 50€ geht ja noch...ich hatte schon befürchtet du hättest ein halbes Vermögen dafür ausgegeben.
Aber kann man nicht auch jeden x-beliebigen Stoff dafür nehmen oder hat das mit den Lichteigenschaften zu tun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Theoretisch kann man schon jeden x-beliebigen Stoff nehmen. Es wäre halt optimal, wenn der Stoff keinerlei Falten hat, und eine kontrastreiche Farbe hat
|
|
|||
|
|||
Genau. (:
|
Lesezeichen |