|
||||
|
||||
ich werde auch mal schauen, ob mir zu dem thema was einfällt und ich die notwendige zeit finde
|
|
||||
|
||||
Also ich müsste mich ja jetzt schwer vertun wenn ich sagen würde dass es dir an Ideen sicherlich in keinster Weise mangeln wird...wenn dir überhaupt was fehlt, dann wohl eher die Zeit oder etwa icht
Ach ker Volker... ich hoffe inständig, dass du es doch noch irgendwie schaffst. Wäre schön wenn du dabei wärst. Ich würd mich freuen. Ich könnt's aber auch verstehen, wenn's anders wär. |
|
||||
|
||||
Hab' endlich 'ne einigermaßen vernünftige Idee gefunden
Bin auch schon weitgehend fertig...obwohl das Bild eher was für den "Erste Arbeiten"-Bereich ist Naja bin mal gespannt was ihr so zaubert, wie läufts denn so bei den meisten? Ich hoffe es machen doch noch genug mit... |
|
||||
|
||||
ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen
|
|
||||
|
||||
ich auch nich.. da mein pc in letzter zeit gestreikt hat
mal sehen ob ich noch zu was komme... |
|
||||
|
||||
ich bin schon dran...
|
|
||||
|
||||
hui.. jetzt hab ich das Bild seit gut einem Monat zu 95% fertig und dann überseh ich fast die Abgabefrist... puuuh!
|
||||
|
||||
das ist ja übermorgen
und ich hab noch nix gemacht und bin morgen den ganzen tag unterwegs *schluck* |
|
||||
|
||||
Ich überleg noch ob ich mein Bild wirklich veröffentlichen soll
Das sieht irgendwie nicht so gut aus... Und ich hab keine Ideen mehr. |
Lesezeichen |