|
||||
|
||||
wie gemacht phoenix?
|
||||
|
||||
Gibts viele Möglichkeiten. Ich hab hier ne Kopie der Ebene in s/w erstellt und den Ebenenmodi auf Multiplizieren gestellt.
Die Tropfen passen noch nicht |
|
||||
|
||||
denk dran, das die Tropfen nicht heruntertropfen, sondern kleine Nasen von herunterlaufenden Tröpfchen sind (so wie beim Heizkörper-Lackieren ), deine Wege sind dann Falsch, und auch zu lang...
|
|
||||
|
||||
versteh ich nicht ganz. Nasen sind doch eher auf den Partien die eher flach liegen wogegen richtige lange Tropfen sich auf Kanten bilden. Auf der Brust zb. eher eine Nase, und auf der Kleidung direkt unterhalb der Brust eher ein langer Tropfen. Sie soll ja ziemlich flüssig sein und kurz vorm schmelzen! (a'la House of Wax)
|
||||
|
||||
Also ich finde, dass die Tropfen in der letzten Version so aussehen, als hätte jemand das Mädel mit Milch bespritzt. Die sind aus meiner Sicht zu hell.
Dieser Lichtfleck unterhalb des Schlüsselbeins scheint mir ein wenig groß geraten. Ansonsten wirds doch langsam Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, das sieht so langsam schon sehr geil aus. Die Kleidung sieht auf jeden Fall schon sehr nach Schoki aus, mich würde echt mal interessieren, wie ihr die so hinbekommen habt.
Wenn's da nachher kein Tutorial von gibt, dann bin ich aber echt beleidigt |
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen
|
|
||||
|
||||
bin zwar noch nicht fertig weil es ziemlich mühselig ist, aber hier mal der letzte Stand der Dinge.
|
|||
|
|||
Also ich finde die Haare sehen schon sehr schokoladig aus und die knickstelle links unten auch. Aber mit diesen Tropfnasen mag ich mich nicht so recht anfreunden.
Im Gesicht sieht es aus als wäre sievon irgendetwas angespritzt worden (von was auch immer ), grade so um den Mundbereich. Auch die Tropfen auf der linken Brust finde ich etwas weit hergeholt. Nicht das ich es besser könnte, aber das fällt mir auf! Ich würde mich auch sehr über ein Tutorial freuen!!! EDIT: Der Farbton sieht jetzt allgemein schon viel leckerer aus |
Lesezeichen |