|
||||
|
||||
Ich habs schon
Nun ist nur noch die Frage wie ich das ganze ein wenig nach links verschiebe, damit der ganze Button zu sehen ist, dann habe ich wenigstens schonmal die Größe Weil wenn ich das so hinterlege wie du es gesagt hast, habe ich den "HomeButton" ja hinter jeden und der soll ja nur hinter den ersten, das habe ich nun Bist mir echt eine super große Hilfe Danke vielmals!
|
||||
|
||||
Ich befürchte, dass Du pro item (die Menüpunkte haben ja alle item-IDs) eine css-Klasse anlegen musst.....
Our History = item54 Forever = item 55 usw. Gruß intelli
|
||||
|
||||
i know da bin ich wohl bei!
Das ist auch nicht das ding, aber wie es jetzt ausschaut ist auch nicht das wahre Oder sollte ich die Buttons noch kleiner gestalten? Mhh dann kriege ich warscheinlich einige Menüpunkte nicht mehr mit drauf
|
||||
|
||||
Also (wenn überhaupt) würde ich einen einheitlichen Button (z.B. eine "gebürstete Mtallplatte") als Hintergrund für alle Menüpunkte festlegen und die Textlinks lassen, dafür aber zentriert ausrichten. So bekommst Du das mit den verschiedenen Breiten in den Griff.
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Dann habe ich aber wieder das Problem mit der Schriftart
Darum geht das ganze eigentlich, da eine andere Schriftart gewuenscht war. Außerdem bekomme ich dann wieder Probleme mit dem Menüpunkt "Dark Hawks MC", da dieser Button wieder größer sein muss. Solangsam verzweifel ich echt... momentan will alles nicht klappen was ich mir vornehme Nichtmal einen einfach Links kann ich mehr setzen... ich seh schon, das wird noch dauern!
|
||||
|
||||
Das ist halt das Problem von CMS-Systemen in denen das Menü dynamisch generiert wird. Ich ziehe meinen Kunden immer den Zahn mit dem komplett frei gestaltbaren Menü, da sonst die Arbeitszeit explodiert und das will am Ende auch kein Kunde mehr Zahlen.
Wenn Du die Seite ohne Joomla, nur in html, machen würdest hättest Du absolute gestalterische Freiheit. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Ich weiß
Aber naja, wie war das noch "Der Kunde ist König!" Da er das in Joomla haben will, muss ich da auch weiter ansetzen. Ich habe damals ja auch mit phase 5 gearbeitet. Gefiel mir in der Hinsicht besser, da man dort, wie du schon gesagt hast mehr Freiheiten hat! Schade drum, dann werd ich mir doch noch etwas einfallen lassen -grübel-
|
||||
|
||||
So nun habe ich den Text weg und nun muss ich nur noch rausfinden, wie ich den Button richtig verlinke..
Da das im HTML nicht so ist wie es soll oder ich hab mal wieder einen Denkfehler! Danke an intelli an dieser Stelle für die Bemühungen und vorallem das er es ausgehalten hat mir meine dummen Fragen immer und immer wieder zu beantworten