|
||||
|
||||
Hallo dia,
Hab was gefunden, was Dir helfen könnte das neu zu bauen. Unter dem Eigene Form Werkzeug kannst Du verschiedene Formen auswählen und dort findest Du auch Wappenformen. Dort gibt es auch so Bänder. Frag auf jeden Fall bei der Druckerei nochmal genau nach, was genau die brauchen. Denn Ihr mit drei Farben druckt, dann wollen die Bestimmt alle Flächen einzeln. Zusätzlich hilft Dir eventuell noch dieses Tut: http://www.netzrebellen.de/artikel/t...-als-clanlogo/ Wenn Du bei der Umstezung noch Fragen hast, dann einfach Zwischenschritte posten. Die Formwerkzeuge kann man wechseln. Wie man die alle zusammenladen kann weiß ich nicht genau. Das angehängte Bild zeigt auf das kleine Dreieck, das Du anklicken musst um Formen auszuwählen. In dem kleinen Dialog, der dann erscheint gibt es dann ein ein weiteres Dreieck oben rechts, wo man dann wählen kann, welche Werkzeuge man laden möchte. Die meisten Wappen gabs unter "Symbole". Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.07.09 um 14:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für die Tips:
Hier das hat der Drucker geschrieben: Sie benutzen weiterhin bilder , wie z.b. für den hintergrund im wappen. Sie müssen alle elemente und ebenen, texte etc. auf vektorbasis in adobe illustrator oder corel nachzeichen. Photoshop bringt Sie nicht weiter. Ein einfaches importieren oder exportieren reicht da leider nicht aus. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch - aber das ist nicht mal eben so gemacht bzw. muss schon von einem Grafiker gemacht werden. Was nun? Geändert von blindguard (22.04.09 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja,
Illustrator bemühen? Hast du eins? Oder einen grafiker, der Dir noch einen Gefallen schuldet? Falls alles neu "abgemalt" werden muss, kann das schon ein wenig Aufwand sein. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Macht Ihr Siebdruck bei den T-Shirts? So wie es scheint will der Drucker ja jede Fläche als einzelnen Pfad haben. Vielleicht hat Volker da ja noch ne Idee. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ich hab mir soeben den photoshop installiert zuhause.
nein habe ich leider nicht. so wie du mir es beschrieben hast, wenn ich ein neues logo so gestalte,ist dies dann nun vektorisiert sprich in ordnung? Nein es gibt einen Flockdruck. Grüsse und Danke |
|
||||
|
||||
Wer hat Corel?
Das Wappen ist vom SV Fronberg "geklaut" und die stellen netterweise direkt eine cdr-Datei zur Verfügung. Gruß intelli
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo intelli
vielen dank für die bearbeitung Nun denkt ihr der Drucker kann mit dieser datei weiterarbeiten? sprich ist diese vektorisiert? wenn ja, wird sich dies nicht ändern wenn ich im photoshop noch ein paar anpassungen durchführe (z.b haus etc.)? vielen Dank Gruss |
|
||||
|
||||
Ach Du hast gar kein Illustrator!
Na dann wirds schon schwieriger. Wo hast Du denn das Häuschen her? Schick doch mal die Illustrator-Datei dem Drucker und frag mal ob er grundsätzlich damit arbeiten kann. Das sollte normalerweise der Fall sein. Wenn ja, bastel ich Dir noch das Häuschen rein..... ... und Du gibst ´ne Lokalrunde Gruß intelli
|
||||
|
||||
Bei der Lokalrunde bin ich immer gerne dabei
|
|||
|
|||
Hallo Intelli, Ramira
Nun er kann damit arbeiten, das Häusschen habe ich von einem Kollegen, welcher nun aber kein interesse mehr hat mein persönlicher Hausdiener-Grafiker zu sein (ein bisschen übertrieben) Mh ist der sehr komplex? der illustrator? also lasse dich gerne das machen sofern du das auch möchtest kann ich dir ein jpeg reinstellen, wie ich es in etwa haben möchte? die schrift müsste auch noch geändert werden da er es so nicht schneiden kann. vielen dank |
Lesezeichen |