![]() |
|
||||
|
||||
Schade, ich such mal ob ich was finde, was sich gebrauchen läßt...
|
|
||||
|
||||
wie wäre es damit?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (23.02.09 um 17:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
nicht bissl viel Ornamente?
Aber dann kann man echt nen komplett neuen Hintergrund machen....Die Frage ist nur welchen!? Die Möglichkeiten gehen ja ins uferlose |
|
||||
|
||||
@heike: würde die brushes etwas mehr abschwächen, und sie vor allem hinter das Geländer bringen
![]() |
|
||||
|
||||
jaja, ich weiß schon, aber mit Brushes arbeite ich normalerweise nicht. Ging ja nur um das Prinzip. Und so auf die Schnelle war nichtst hübscheres drin
![]() Aber Ihr könnt ja auch mal probieren ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe es mal mit anderen brushes probiert....naja...
![]() Anhang 1022 intressant, bei einem anderen Hintergrund, wäre das Treppengeländer weg zu stempeln und evtl durch was anderes zu ersetzen. So das die Kinder was anderes in der Hand haben, sonst würde es ja merkwürdig ausschauen. Aber *grübel*, ich glaub ich krieg des nicht hin ![]() Ist das überhaupt im Bereich des Möglichen? Geändert von Malm (12.04.09 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
WOW! Die rege Beteiligung an meinem Problem find ich Klasse! findet man eher selten in Foren als Neuling.
Den ersten Ansatz von Malm find ich bisher am stimmigsten für mein Vorhaben. Brushes kommen eher nicht in Frage, ist aber auch ne nette Idee, die man mal einsetzen kann. Gruß Christof P.S.: die 2te Variante Ist wahrscheinlich auf Bezug des Schattens leichter umzusetzen, oder liege ich da Falsch?? |
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
wegen des Schattens ist sicher die zweite Variante von Malm einfacher zu machen, wobei ich die Mauer in der ersten Variante schöner finde und denke, dass das mit dem Schatten auch mit dieser Variante gut zu machen sein müßte. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Gut. Dann weiß ich jetzt wie es aussehen soll, jetzt weiß ich nicht, wie setz ich es in die Tat um. Die Personen freistellen und dann den HG kopierstempeln???
|
![]() |
Lesezeichen |