![]() |
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat merkwürdig. Hast du mal das hier ausprobiert?
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...27&postcount=9
|
|||
|
|||
Habe ich. Es kam bei Start die Frage, ob die Einstellungsdatei gelöscht werden soll. Hilft aber nicht.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht würde ein Update für Photoshop hier Abhilfe schaffen soweit du noch keine Updates installiert hast, was ich leider nicht weiß.
Updates zu CS 3 findest du hier: http://www.adobe.com/support/downloa...atform=Windows Wenn das nicht hilft, bzw. Updates schon installiert sind, würde ich auf einen Fehler im Betriebssystem tippen, aber mit Vista kenne ich mich leider kein bischen aus da ich XP nutze. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Der Adobe Updater macht das eigentlich automatisch. Aktuell 10.0.1
Und: Wieso spinnt Elements auch????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofern du keine Einstellungen verändert hast, kanns eigentlich nicht mehr an der Software (Photoshop, PS Elements) liegen. 10.0.1 ist die aktuelle Version.
|
|||
|
|||
Muss wohl so sein. Nur: Wieso gehts wieder, wenn ich neu installiere? Und was wird da abgeschossen? Bin nur Fotograf, davon verstehe ich nichts.
Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Ich denke, daß es an der Registry von Vista liegt und daß dort evtl. Schlüssel beschädigt oder gelöscht wurden, wodurch auch immer. Da das ganze nach der Neuinstallation ja wieder für ne Weile funktionierte, wäre dies durchaus möglich.
|
||||
|
||||
Hallo dirk...
Da ich mir vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft habe, arbeite ich nun selbst mit Vista und hatte auch schon Probleme mit verschiedenen Programmen. Wenn du ein Setup ausführst, so solltest du dieses immer als Administrator ausführen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf die Setupdatei und wählst Als Administrator ausführen. Gruß Uwe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (23.10.08 um 20:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
unter OS X selbe Problematik
ich habe Euren Thread sehr interessiert gelesen und muss feststellen, dass er leider nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen ist.
Also bei mir ist der Fall folgendermassen: OS: OS X PS: CS3 Hardware: MacBook Pro Fehler trat nach ewiger Nutzung auch bei mir auf. Reset, Neuinstallation... alles nichts geholfen. Maus, Trackpad, andere Tastatur - auch Fehlanzeige. Bin kurz davor, den Rechner aus dem Fenster zu schleudern. Wenn einer von Euch eine Idee hat, was es nun noch sein könnte - nur her damit. Sonst werde ich doch endlich den Scheiß-Adobe-Produkten den Rücken kehren und alles mit GimP machen. Dann brauche ich allerdings auch keinen hübschen Apple mehr, sondern komme mit günstigerer Hardware unter Ubuntu aus. Verzweifelte Grüsse Melanie |
|
||||
|
||||
Liebe Melanie,
erstmal willkommen hier im ![]() Sowas kann einen wirklich verrückt machen. Aber ich glaube, um nach einer Lösung suchen zu können müssen wir einiges eingrenzen. Tritt der Fehler bei allen Bildern auf? Kannst Du Dich erinnern, ob Du vor dem Auftreten des Fehlers etwas installiert hast? Neue Pinselspitzen oder ähnliches? Kamen Updates? Arbeitest Du auf dem MacBook nicht mit der internen Tastatur? Kannst du einen Screenshot zeigen? Gruß Heike |
![]() |
Stichworte |
application cleaner cs3 |
Lesezeichen |