![]() |
|
||||
|
||||
macht außer uns dreien denn keiner mehr mit?
|
|
|||
|
|||
Hmm...Ich probiers mal, macht schon jemand am future übergang?
|
|
|||
|
|||
Egal, schon passiert:
* Übergang: * Edit: * Tote Links entfern - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 12:57 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
Schön, dass du mitmachst, der Übergang ist mir persönlich ein bisschen zu hart, vielleicht kannst du da noch etwas dran arbeiten. Auch sind recht viele pixelige Bereiche zu sehen.
|
|
|||
|
|||
OK, ich stells gleich rein
|
|
||||
|
||||
mh also ich übe ja ungerne kritik wenn cih nicht mal selber schon mitgemacht habe... aber ... nunja der letzte ausschnitt ist jetzt nicht sooo ... mh wie drück ich es am besten aus?.. ansprechend. ich fände es schöner, wenn du mehr mit photoshop-EFFEKTEN arbeiten würdest als mit dem pinsel freihändig zu malen.
was meinen die anderen? |
|
||||
|
||||
der übergang ist zwar nun besser, jedoch passt das bild als solches nicht wirklich in die reihe, da es sich um eine reine grafik handelt, während alle bisherigen steps zwar rein grafische elemente enthalten, jedoch auf ein bild aufbauen.
dies würde hich hier auch versuchen, zum beispiel mit einem foto eines fliegenpilz, auf den man dann ja elfen und anderes zierwerk aufbringen kann. auch stören mich die unschärfen, die teilweise deplatziert sind. ich wäre für eine erneute überarbeitung bzw. neugestaltung, die dann auch zu den vorgängersteps passt. schau doch mal hier (nur so als inspiration) http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=227 (basis war auch hier ein foro: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=226 ) |
|
|||
|
|||
hmmm...
|
|
||||
|
||||
was dagegen wenn cih den vorletzten bildausschnitt weitermache? also den vor wini? weil ich hab grad nix zu tun udn so.
|
![]() |
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |