|
|||
|
|||
Ach hör du mir auf mit Support. Seitdem ich nun seit 3 Monaten versuche, Support von Google zu erlangen, sind solche Supportanfragen an derart große Unternehmen das letzte, was ich machen würde. ^^
TuneUp: Mal schauen, was das so tolles macht. |
|
|||
|
|||
=(
TuneUp Registry Cleaner hat zwar sehr viele Sachen zu Photoshop gefunden die ich dann auch gelöscht habe. Das hat aber leider nichts daran geändert, dass da beim Installationsversuch diese Fehlermeldung kommt. Aber trotzdem vielen Dank für den TuneUp-Tipp. Darf ich jetzt das Betriebssystem neu installieren? *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also direkt übersetzt ....
Kritische Fehler wurden bei Setup Unvereinbar playloards bereits installiert lesen Sie bitte den Setup-Log-Datei für Details ich hab es mal mit google übersetzt die satzstellung stimmt nicht ganz aber ihr könnt euch ja vorstellen was damit gemeint ist ...^^
|
|||
|
|||
Ja, was steht in dem Setup Logfile drin?
Gegenfrage: Wer oder was ist dieser Setup Logfile und wo finde ich ihn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Adobe ist definitiv nicht Google |
|
|||
|
|||
Ich habe mich mal jetzt im Adobe Photoshop support center umgeschaut, und nichts zum Thema "incomptatible payloads already installed" gefunden. :/
|
|
||||
|
||||
@ Schatten
die Übersetzung des Screenshots hätte ich auch noch hingekriegt. Mich interessiert eigentlich der Inhalt der Log.-Datei. @ Shade hast du mal die Dateisuche ausprobiert. Das File müsste eigentlich in der Root auf c:\ liegen.
|
|||
|
|||
Was du noch versuchen kannst ist folgendes:
installier die CS3 Testversion (oder welche Version als letztes lauffähig auf dem Rechner hattest) auf einem anderen Rechner in das Gleiche Verzeichnis auf das gleiche Laufwerk (zB.c:/Programme/Abobe/Photoshop CS3) lass dir alle Dateien/ Ordner anzeigen Ordneroptionen>versteckte dateien und Ordner einblenden und dann kopierst du den Ordner einfach in das Verzeichnis auf dem Zielrechner und führst mal die PS.exe aus....gut möglich das uninstall dann funzt. Falls du keinen 2.Rechner hast oder das nicht funzt gehste inne Reg (ausführen<regedit) und suchst dort nach adobe und löscht alles was mit PS in Verbindung steht (ist ziemlich viel)... würde vorher aber nen Backup der Reg machen. Ansonsten wirste ums format c: wohl nicht herumkommen. EDIT: oh vergiss es... du darfst niemals nen Ordner einfach löschen und dann mit TuneUP versuchen das System zu "säubern"... das kenn ich ... wirst ums formatieren nicht herumkommen wegen TuneUP Geändert von HellBurn (30.09.08 um 13:19 Uhr). Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Zitat: